Sie sind hier: ueber uns  

Seifen
Seife aus der eigenen Küche ....

mein Neues Hobby ist das Seife sieden. Es macht Spass ist kreativ und läßt viel Raum für Fantasie . Wieso bin ich noch nicht eher darauf gekommen.
Man wird Erfahrungen im Troubleshooting machen - Seifensieder wissen was ich meine ..... und Beardies sollten aus der Küche verbannt bleiben !!

nun stelle ich euch meine "Erstlingsseifen" vor. Die meisten noch Namenlos....

Neue Seifen findet ihr immer gaaaanz unten .....



hier kamen Rosenblüten & Blätter zum Einsatz

"Grüne Minna " eine Gurken- Buttermilchseife


"Karotte im grünen Bett"   lecker lecker

alle Seifen sind in Verpackungsformen gegossen - so ist jede Seife individuell und man sieht jeden Kniff

"Kaffee to Go"
.... muß ich unbedingt mal wieder machen


Konfetti


Salzseife ohne Farbe & Duft

Orange mit Kakao

Gesichtsseife aus 9 verschiedenen Ölen


JAM JAM No.2

Sahne - Ziegen Seife im 50ger Jahre Look

Summertime Rose & im Streifen Outfit

"Subway to Sally "mit Calendulablüten .... Oh-lala ,das türkis passt zum Teller von rice

Claire Matin - marmoriert & mit Streifen,
eine ganz besoders schöne Seife

Seifenrosen mit Petersilie & Calendulablüten

Dreierlei - einfacher Name, aber Duft & Pflege sind wunderbar

Weltfrauentag
marmoriert mit & ohne Perlen, gestreift, mit Seifenschnipseln & in Rosenform

so vielseitig wie wir Frauen nun mal sind ;o))

Die Seifen sind für den Eigengebrauch, für Freunde und gute Bekannte gebe ich gerne mal ein Stückchen ab. Natürlich mit allen Angaben der Inhaltsstoffe.

es gibt bestimmt mal mal wieder ein Neues "Seifchen" Ideen sind da ......

nun ist es soweit - 2 Neue Seifen seht ihr hier....
29.08.2011

"You and me"
kräftig gefärbt mit & ohne goldene Krone

tutu -zartrosa mit einem Duft von Waldhimbeeren und Geranium



 




 



 



 

n




 

1-2-3- meins 




 






Zeichnungen