Sie sind hier: Spaziergäge& Aktionen  

....DIE KENNEN WIR!
 




Truppi - Langenhagen

24.05.2009
bei wunderbarem Sonnenwetter haben Susanne & ich uns mit den Beardies auf dem Truppi getroffen ..... was nimmt man nicht alles in Kauf um mal Leinenfrei spazieren zu gehen. Mensch & Hund sind dort so entspannt und beim Zusammentreffen der unterschiedlichsten Hunde - geht es wirklich harmonisch zu.

alle Fotos von Susanne Löscher !!!


 



 



 

2mal vorne - 1mal hinten 




 



in Susanne's Garten ....

02.05.2009
Der Mai ist gekommen .... lalalllaalllaaaaa .... Susanne hatte uns zu Kaffee & Kuchen in ihren Garten eingeladen.
Das Wetter war super, so saßen wir entspannt auf der Terrasse und quatschten mal wieder ueber unser Hobby ;o))

Es folgte noch ein kleiner Spaziergang . Eigentlich hätten unsere Beardies genauso sauber wieder nach hause kommen sollen wie sie losgezogen waren - aber meine Mädels haben eine eingebaute Wasser-finde-Antenne , das einzige Schlammloch weit und breit hatte zumindest genauso eine hübsche braune Farbe wie die Fellfarbe von Beardie Joungster Mortimer ;o))

Auch Joyce hatten wir mitgenommen und nach dem Schlammbad wurde sie dann so müde ,das sie nicht mehr zurücklaufen mochte . Danke Mauro !!! für das zurücktragen des kleinen Schlammbündels !!!!!!!!!!!!!!!! Ein echter Beardiefan !!!!!


 

Danke Mauro !!!! 




 



 

Mortimer 8 Monate 




 

Joyce 11 Wochen 




Calli hatte Geburtstag.....

02.02.08
.....und die Mädels und ich waren eingeladen.
Natürlich war das Wetter wieder ungemütlich und es gab auch einige Hagelschauer.
Aber wir sind verschont geblieben.
Da Lilly läufig ist und Joy ein wenig geschont werden sollte, mußten die Beiden zu hause bleiben.
Pippa und Flora sind mit Calli und Ginkgo um die Wette gerannt und haben sich und uns "schlammig" gemacht.
Im Garten von Susanne gibt es eine Hundedusche, so wurde der Schlamm schnell wieder abgewaschen und dann kam der gemütliche Teil..... jedenfalls für Susanne & mich. Kaffee und Kuchen !

Für Ginkgo & Flora dauerte es etwas länger bis zum gemütlichen Teil....


 

Geburtstagsspaziergang 




 



 

nach hause.... 




 

Ginkgo & Flora beim gemütlichen Teil... 




 

hier könnt ihr ein paar Hundekumpel sehen , die wir mögen, die nett sind
und die wir alle suuuuper schön finden.....


 

Schnappschuss ..... 




 



 

Ginkgo & Calli und Susanne aus Wennigsen


Peggy ein Hund zum knutschen...

das ist Peggy, ein Hund zum knutschen.....
in ihrem ersten Leben war sie GEBÄRMASCHINE BEI EINEM ZÜCHTER,
dann hatte sie Glück und ihre Gebärmutter mußte entfernt werden..... jetzt lebt sie bei Katja und Odo mit 2 Hundekumpels ein wunderbares Hundeleben..... jeden Tag !

ich liebe solche Geschichten.


 

Bulldogge Peggy 




die Hausmann Bande




 

Kim - Lucky - Cheyenne 




 

Kim 




Anup - ein Kuvasz

es ist immer schön , so einen starken Freund zu haben.....
der kann dann helfen, wenn eine zu laute Beardieklappe mal wieder zu vorlaut ist.
Dafür darf er dann in unserem Auto mitfahren!

wollt ihr mal mehr von Anje & Anup sehen ..... dann hier:

http://www.mein-kuvasz.de


 

Anup 




 

Claudia & Anup 




 



 



Spaziergang am See | SPAZIERGANG 1,2,3....