Rückblick 2013

Bumble Bee Spaziergänge 2014



zum Jahresende ....
am 30.12. 2014 haben wir uns zum Jahresabschlussspaziergang mit Birgit,Robert und Louis & Lotta getroffen. Das Wetter war einfach eklig, fieser Nieselregen und wie so oft ... Matschwege.
Das Wetter konnte uns nicht abhalten und das wir immer noch glücklich aussehen, wohl wissend das uns eine Hundeduschorgie bevorsteht - ich glaube so entspannt sind nur Beardiebesitzer ;o))


los geht's







wir sehen uns im Neuen Jahr !!!

Spaziergang in Sophiental
02.12.2014 brrrrrr, es sind -2° gefühlt kälter - Spaziergangswetter für die bumblebees !
Die Beardies sind durch den Blätterwald gestürmt, ich hab gequatscht und Birgit hat Fotos gemacht ;o)))


Sunny,Lilly,Lotta, Louis,Flora und Mina                                                                   Louis & Lotta

Lilly & Flora                                                                 Mina & Sunny

Lilly


Lotta ein kleiner Waldschrat ;o)                                                                                     Mutter & Tochter ... sieht man doch

Birgit mit unseren Schätzchen.
Danke für die vielen schönen Fotos !!! Es war ein toller Spaziergang mit euch !!!!
..... hier hat es schon geschneit .....
Spaziergang in Peine
25.10.2014 was für ein Herbstwetter - goldener Oktober, den haben wir zu einem ausgiebigen Spaziergang genutzt.
Hat Spass gemacht. jetzt kommen aber Fotos ....


An unserem Treffpunkt kennen unsere Bumblebees jede Pfütze, aber stets testen sie die Schlammmenge, Härtegrad und Temperatur ganz gewissenhaft durch den Geschmackstest.

Frau Kuh konnte gar nicht fassen was sie da sah ....

und schon rannten sie weiter


Sunny & Flora                                                              Louis & Lotta
unter folgendem Link könnt ihr viiiele weitere Bumblebee Beardiefotos sehen: https://plus.google.com/photos/105534554197267954800/albums/6073887614267073825?banner=pwa&authkey=CIrins3h3-m4ogE
Mina sagt tschüss bis zum nächsten Spaziergang


12.09.2014 heute haben wir uns wieder einmal mit Louis, Lotta & Birgit zum spazierengehen getroffen. Ganz ohne Regen. Mit sauberen Beardies angekommen und auch wieder nach hause gefahren. Das hat Seltenheitswert !!!

Lotta in Action                                                                                         Louis

Sunny

Lotta wartet ...... um dann aber richtig fix los zu spurten ;o))

Mina & Louis                                                                                                              Kuckkuck....

Flora hat die längste Zunge  ..............                                                          ............ Mina ist aber nah dran ;o)))

Mutter & Tochter                                                                                                  ...... ab nach hause !
Das war wieder ein schönes Familientreffen, auch wir Menschen hatten Zeit zum quatschen - die Beardies waren so richtig ausgepowert, Klettenfrei und sauber , ein perfekter Spaziergang !
Danke Birgit für die vielen schönen Fotos !!!


Spaziergang & Ringtraining
19.08.2014 habe ich mit Birgit und ihren Bumblebees Louis & Lotta zum Spaziergang getroffen.
Für den Ausstellungsring wollten wir mit Lotta & Mina auch üben ... aber seht selbst.


noch sind Lilly & Mina trocken ... als es nur noch ganz wenig regnete sind wir losgezogen.

die rosa Spange sitzt an der Lotta (welche Lotta ??) Mina beteiligt sich auch an dem tollen Spiel ;o))

Lotta

Sprinnt-Training oder Flugbeardies


ohne Worte...

                                       Louis                                                             Lilly                                          

                                                     Mina                                                                 Lotta

dann hat das Minchen noch ein paar nette Pferde getroffen

zuhause angekommen wurden meine Mädels mit einem Shampoo von PSH wieder supersauber und Beardielikechic ;o))
Wir sehen uns am Sonntag im Ausstellungsring in Leibzig !!!!!


am Deister......
24.02.2014 immer noch sonniges Februar Wetter, da ist ein zünftiger Beardiespaziergang Pflicht. So habe ich mich mit Flora & Lilly auf den Weg gemacht um Susanne und ihre 3 Beardiejungs Gingko, Kieran und Rasmus zu treffen.
  Ost-Süd -West-Nord                                                                               Rasmus, Flora, Kieran, Lilly

alle 5
 

Flora & Lilly                                                                                                          Kieran

wie gut das Susanne eine schöne Hundedusche hat....

Bumblebee Spaziergang.....
14.02.2014 Valentinstag - ein perfekter Tag um sich mit Birgit und Louis & Lotta zum spazierengehen zu treffen. Der Hiimmel war blau und immerhin +9°
los geht's

Lotta fragt: Frauchen wo bleibste denn ??

und sie rennen ....

Misthaufen - Inspektion                                                                          ..... unsere schwangere Sunny ;o)

Louis & Lotta rasen über den Acker ...........
 
schau mal Louis , eine Pfotenwaschstrasse ;o))                                            zurück kann er es schon alleine - kluger Hund !

beide Motive - liebreizend ;o)))
Pippa 13 1/2 Jahre alt
immer noch blauer Himmel - aber jetzt mit kaltem Wind.
Ein schöner Spaziergang, wir haben gequatscht, die Beardies hatten Spass - perfekt ! Danke Birgit für die schönen Fotos !!!!

jetzt geht's los ....

am 12.01. 2014 haben wir endlich das Beardie-Corgi-Spaziergangsjahr eingeleutet . Wurde ja auch Zeit !
    
Pippa- Nelson - Myrddin - etwas Sunny - Flora                                                                    Myrddin & Flora
 
   Myrddin - Sunny                                                                                                              Myrddin -  Nelson - Pippa
  
sie rennen  .....                                                                                                                      .... Pippa immer dabei !!!
 
Lilly springt über den Graben .............                                                         pahh, das kann Myrddin auch !
   
  nach hause !!!