Sie sind hier: Pippa  

PIPPA

Pippa




 

Neue Fotos von Pippa es gibt schöne Fotos von Pippa, der August hat ja erst angefangen..... da kommt sicher noch mehr....

   

Pedigree Pippa Zurück

   




 

Pippa Dezember 2006 




 

Mein Name ist Ramberhay Over the Moon
das ist ein englisches Sprichwort und bedeutet

ich bin so glücklich wie eine Kuh die über den Mond springt



hier heiße ich einfach nur Pippa

Zu meinem Pedigree


 

Pippa in der Badewanne 




 

Pippa im Garten 




 

geboren bin ich am 23.08.2000 und lebe nun schon sooo lange in Lehrte , das ich mich an meine englische Heimat nicht mehr erinnern kann.
Hier lebt es sich ganz nett, dreckig machen darf man sich hier auch.

Pippa hat sich zu einer liebenswerten und souveränen Beardie- Lady entwickelt. Auf die wir Stolz sind.
Sie begeistert mich täglich mit ihrem schwebenden Gangwerk , es ist eine Freude sie Laufen zu sehen.

Aber ein Laster hat Jeder....... sie klaut!! bevorzugt natürlich für Hunde ungeeignete Nahrungsmittel. Zum Glück hat sie ihre Fähigkeit Flaschen zu öffnen aufgegeben. Auch bei der Gartenarbeit ist sie nur noch stiller Zuseher, für die Grabehilfe haben wir ja nun Lilly.


 

Zeichnung von Fiona Coogan-----Pippa 




 

Zeichnung von Fiona Coogan----Pippa 




 

Pippa 




 



 



 

nach oben


Pedigree Pippa