Sie sind hier: Pippa  

AUSSTELUNGEN 2008
 




Ausstellung Kassel 06.12.2008

Heute morgen sind Andrea mit Maxx, Pippa & ich zur Nationalen Ausstellung nach Kassel gefahren. Trotz späterer Anreise hatten wir noch einen schönen Platz mit Aussicht auf den Ring.
Pippa bekam einen vorzügliche Bewertung und den 1. Platz !!! und hat damit die Bedingungen für den Veteranen Champion erfüllt !!!


 



 



 

RüdeOKl.- Typical Type Duke of Ram and Taurus BOB
VKl. Hündin - Ramberhay Over the Moon
J.Kl. Hündin - I have a Dream of Highland Wizzard
Z.Kl. Hündin - Demmi M. brown Z Knizecich Sadu
O.Kl. Hündin - Nobility Natral Blonde


 

Ehrenring 




 

nachdem ich fast zu spät in den Ehrenring kam ..... durfte ich dann auch gleich mit Startnummer 1. beginnen.
Pippa stellte sich geduldig hin und lief in ihrer souveränen Art lässig hin & her - Herr Deutscher stellte sie zwar noch unter die besten 8 Hunde (von 28) aber auf das Podest kam sie dann nicht...... egal. Es hat Spass gemacht.


einen Blumentopf gewonnen !!!

wieder waren unsere Beardies und die Bobtailperle erfolgreich !!!
Maxx in der Zwischenklasse V1
Hundekumpel Black Ginkgo of the Loyal Lads and Ladies V1
Bobtaildame, Checkpoint Charly Perfekt Pearl V2


Pippa gewinnt den Blumentopf !!!!! BOB !!!!! aus der Veteranenklasse !!!!

Meine Pippa ist wieder so schwungvoll durch den Ring gelaufen dafür gab es ein BOB !!! von Richterin Sontje Peplow.
Sehr gefreut habe ich mich über die vielen Glückwünsche !
Da Susanne & ich wieder einen schönen Nachmittag geplant hatten ,gab es Kuchen, & Süßkram für alle die keine Kalorien zählen müssen . An Kaffee & Tee hatten wir auch gedacht.

Wir haben wieder viele nette Menschen getroffen, so macht das ausstellen doch gleich viel mehr Spaß.


 

BOB-Topf ;o)) 




 

Pippa & ich 




 

laaaaufen....... 




 
 



 

alle V1 Rüden & Pippa 




 

alle BOB - Hunde 




Dream Team's

Unser Beardie Kumpel Ginkgo hat sich auch wieder von seiner besten Seite gezeigt.
V1 in der Siegerklasse
auch Mona konnte sich über ein V2 für ihre Perle freuen..... ein V zu bekommen war bei der Richterin Frau Schjot an diesem Tage gar nicht so einfach.... Doppelter Glückwunsch !!!


 

Susanne & Ginkgo 




 

Mona & Perle V2 




 



Ausstellung Kaltenkirchen

am 07.09.08 sind Susanne mit Ginkgo und Pippa & ich ,wieder zusammen zur Ausstellung gefahren. Das ist immer sehr lustig mit uns im Auto.....
Pünktlich angekommen, haben wir schnell das Zelt aufgebaut, denn es sollte ja sehr sonnig werden. Vera , Mona und Familie Schneider haben ihr Zelt gleich daneben gestellt ,so hatten wir genug Platz um uns auszubreiten .....
Ganz herzlich bedanken möchte ich mich nochmal bei Siegrid & Jürgen Schneider , das sie so lieb meine Pippa betreut haben ,als ich für's Bilder machen und Hazelnuss ausstellen am und im Ring war.


 

schönste Veteranen 




 

Igor's Lightsome Lollipopp & Ramberhay Over the Moon (Pippa)
die Beiden schönsten Veteranen !!!


 

gewonnen !!!!! so sehen Sieger aus !!!!! 




 

Veteranen...Laufen ;o)) 




 



 

UNSERE BESTEN !!!!! Alle haben V1 und Pippa sogar das BOB !!!!!
Ch. Black Ginkgo of the Loyal Lad's and Ladies - Gleaming Gem of the Loyal Lad's and Ladies - Ramberhay Over the Moon


 



 

JUBEL JUBEL JUBEL 




 

Dann kam die "spontane Siegesfeier", Vera, Mona und Susanne hatten Kuchen gebacken. Mit der "Guten Tischdecke" und den silber Gabeln haben wir dann Stilvoll den Bürstetisch dekoriert und alle Beardienachbarn dazu eingeladen .


Zwischendrin habe ich die liebenswerte "Drover's Lane Hazel my Honey "von Familie Ploen in der O Kl. ausgestellt. So eine liebe Hündin,es hat mir großen Spass gemacht mit der Haselnuss im Ring zu stehen !!! V2 !!! immerhin.


 

Kuchenbuffet 




Beardie -Ausstellung in Gotha

nun ist sie vorbei - die Beardieausstellung in Gotha vom CfBrH.
Schön war sie ... bis auf das Wetter am Sonntag ! 80 Beardies waren gemeldet.
Pippa & ich sind schon am Samsatg Nachmittag angereist. Habe mich gefreut,ein paar Beardieverrückte zu treffen, die ich sonst sehr selten sehe. Der Hundeplatz ist sehr schön und prima Spazierwege gab es auch in der Nähe.




 

Annett mit Pippa 




 

am Samstag wurde ein Ringtraining angeboten, was auch fleißig genutzt wurde. Erika Heintz hat den Ausstellern erklährt ,worauf es ankommt. Ein Großpudel war auch dabei, ein echtes Showtalent. Annett hat mit meiner Pippa geübt ..... sie hatte keinen Hund dabei und so konnte ich sie gut beschäftigen damit es keine Beardieentzugserscheinungen gibt ;o))

Das Highlight am Samstag war aber siccherlich die TOMBOLA - da gab es so viele schöne Preise, das es leicht war ,die Lose zu verkaufen .... Archie Ploen brauchte dann auch einen großen Karton um alles zum Auto zu schleppen. ;o))
Meine Gewinne passten lockerleicht in die Handtasche.

VORSICHT WERBUNG !!! Ulrike Tölken hatte so viele hübsche Holz - Beardies gebastelt und liebevoll bemalt. dafür muß ich hier mal Werbung machen.
schaut mal unter http: www.zottelblue.de auch bei Brigitte findet man viele schöne BEARDIE-Artikel, die ein Beardie so braucht oder Frauchen sich wünscht. ;o))
www.Bearded-Collie-shop.de



Leider war das Wetter nicht auf unserer Seite, schon die ChampionKlasse war stark verregnet und als Pippa & ich in den Ring gingen, da war es so , wie vor 2 Jahren .... es regnete aus allen Wolken.


 

Pippa wartet.... 




 

Naturschönheit ....bitte nur auf den Hund achten ! 




 

blau steht uns !! 




 

ich bin froh, das ich die Pippa mal wieder ausgestellt habe und sich viele mit mir gefreut haben !!!!!!!!!!!


 

Pippa & ich 




 

hintenrum ....auch hübsch 




 

Offene Klasse Hündinnen 




 

Offene Klasse Hündinnen
von l.n.r.
Magic Clowns Angels First Lady SG - Desert Gold Kiaora SG- Zotti Floppy Black Rosella V1 Beste Hündin
Ramberhay Over the Moon
V3 - Philemon Paper Rose V2 - Drover's Lane Head over Heels V - Dana the Lovable Natures SG - Akira SG - Monhill Dream your Dream V4
es fehlten : Hannah from Peers of Miner's Lake - Bonny and Clydes Take a Chance on me


 

für jeden gemeldeten Hund 




 

soooooo lustig ......

ein junges Mädchen in Gotha hat mich gefragt woher ich komme.
Antwort: aus der Nähe von Hannover (wer kennt schon Lehrte?)
Sie: Ja, das habe ich mir schon gedacht.... sie hätte es an meinem " Dialekt" erkannt.

Dialekt !!! Ich hab mich weggeschmissen .......


Neue Fotos von Pippa | Pedigree Pippa