Rückblick: Lilly2014     Rückblick: Agility       zurück:  Pedigree   zurück: Hauptseite

Lilly 2015


CACIB Hannover...
auch an diesem Ausstellungstag wurde Lilly wieder Bester Veteran.
 
mit dieser Ausstellung beendet Lilly ihre Ausstellungskariere . In diesem Jahr habe ich sie 8x ausgestellt und Lilly wurde 8x Bester Veteran  & 6x BEster Veteran der Ausstellung !!!!


Unglaublich.....
02.08.2015 die Dream Teams waren wieder on Tour diesmal zur CAC Gotha - Birgit & Lotta, Anke & Corgi Myrddin, Lilly,Mina & ich.
Unglaublich romantische Straßen hat uns das Navi schon am morgen gezeigt.
Unglaublich, das wir doch so schnell da waren und dann auch noch einen Schattenplatz für unser Zelt gefunden haben.
Unglaublich, das Lilly (zum 5.Mal in diesem Jahr!!) BIS Veteran wurde.
Unglaublich, meine Freude das auch Mina die Zwischenklasse gewinnen konnte.
Ich bin unglaublich Stolz auf meine Mädels !!!


Richter: Barry Croft
an amaszing 11 year old, love the overall size & balance, very feminin , super expression, good eye, correct bite, correct leght and neck, tight ellbows, good bone, strog ?line, perfekt body weight lovely jacket, absolutly love her movement back & front, absolutly top quality

Happy Beardieday für Lilly
04.07.2015 unsere Lilly feiert ihren 11. Geburtstag !!!!
Es ist fast nicht zu glauben wie die Zeit vergeht - Lilly ist natürlich noch jugendlich frisch , saust noch immer über die Felder hat Spass am Spielen - und kaum Jemand glaubt das sie schon so "alt" ist. Wir hoffen das es noch lange so bleibt.



Mina - Sunny - Lilly - Flora
da Flora zZ läufig ist, konnten wir mit den Hundekumpels noch nicht feiern ... dann lassen wir es später krachen !!


CAC Peine
28.06.2015  In diesem Jahr wird Lilly ihre Ausstellungskarriere beenden - da heißt es nochmal alles geben , lieb schauen und fein Laufen. Das kann die Lilly !

1.Platz - Bester Veteran

dann durfte die Lilly ja nochmals mit den Veteranen der anderen Britischen Rassen in den Ring .....
.... und wurde dann auch Bester Veteran der Ausstellung !!!!!
Ich bin so Stolz auf meine Lilly !!
Bumble Bee Zuchtgruppe - 1.Platz (na ja, wir sind alleine gestartet)
bin aber trotzdem Stolz auf meine Mädchen ,die bei dieser Hitze alles gegeben haben !

Bumble Bee Hamshire Rose Lillian
Bumble Bee lovely Lotta
Bumble Bee Midnight Rose Mina


Fotos: Birgit Cocozza, Carola Lampe, Susanne Löscher
zurück: Hauptseite   weiter: Lotta   weiter: Mina


CAC Magdeburg
am Pfingstsonntag bin ich ganz allein nur mit Sunny & Lilly zur Ausstellung gefahren. Zur Einstimmung auf das Ziel wurde gleich der Sender MDR jump eingestellt und so konnte ich laut singend den Tag beginnen (arme Beardies)
Das Wetter war, wie immer in Magdeburg - sonnig !
Zelt aufgebaut und häuslich eingerichtet...
Kaffee, jetzt kann der Ausstellungstag beginnen .

Besuch kam auch vorbei ;o))
 

Lilly schwebte durch den Ring ...... dafür wurde sie BESTER VETERAN !!
Im Wettbewerb zum BIS Veteran waren diesmal (bis auf den Kurzhaar Collie) von jeder Rasse ein Veteran vertreten. Und sie waren alle schön, vital und man sah ihnen ihr Alter nicht an.


Meine Lilly wurde BIS Veteran !!!!
Ich bin unglaublich Stolz und freue mich immer sehr über die wunderbaren Bewertungen der Richter !!
  
einen schönen Pokal und eine große Tüte Seniorfutter gab es als Preis - Danke an den Sposor !


alle Fotos unterliegen dem copyright : Walter/Cocozza /Bernd




CAC Dallmin
16.05.2015 an diesem Tag sind wir in größerer Runde zur Ausstellung gefahren. Birgit mit Lotta, Anke mit Myrddin , Lilly & ich... die Sunny war zur Gesellschaft auch mal mit dabei.
Das Ausstellungsgelände in Dallmin ist sehr schön - aber die Fahrt dorthin eine Herausforderung an die Nerven, denn es gab Umleitungen die im Kreis führten und Landstraßen die länger und länger wurden.

Aber nach fast 4 Stunden Fahrt hatten wir es geschafft und konnten (Danke Sabine !!) noch ein schönes Plätzchen für das Zelt finden.


also Laufen können Lilly & ich ....
auch beim Laufen um das BOB sind Veteranen (zum Übel einer Ausstellerin) mit dabei  - Jugend voran - wir gratulieren dem Rüden Memorylane one Step Ahead ganz herzlich !!

freufreufreu ... Lilly wurde BIS Veteran der Ausstellung !!!

 
zuhause wird sich erstmal kräftig gewälzt - damit Lilly's natürliche Schönheit wieder zum glänzen kommt ;o))
...... am Sonntag sollte das Zelt im Garten zum trocknen aufgestellt werden. Der Wind und Mina waren dagegen !!
 Mina bleibt stur hocken, damit sie ganz sicher beim nächsten Mal mitgenommen wird und keinesfalls etwas KleinBeardieLebenswichtiges verpasst ;o))

hier click auf Lotta's Seite

unser Hundekumpel ein Welsh Corgi Cardigen Rüde - Joy Transfer Myrddin V1 & BOB


..... und als Hit des Tages - erreichte ich mit der Welsh Corgi Pembroke Jugend Hüdin Atriviata for Metunay das BOB für diese Rasse !!
Es lag aber sicher nicht an meinem Ausstellungstalent ;o)) die Hündin war einfach süüüüß !!


CAC Nordhorn
am 1.Mai sind wir wieder einmal gemeinsam mit Birgit & Lotta zur Ausstellung gefahren. Das Ausstellungsgelände war mit großen Ringen für die Hunde sehr gut vorbereitet. Auch das Wetter war auf der Seite der Teilnehmer - trocken, mit sonnigen Abschnitten und mal kühlem Wind.
Es gab einen Richterwechsel, Herr Wulteputte aus Belgien war eine gute Wahl , sehr kompetent und freundlich richtete er unsere Rasse .

 
 1.Platz
 
Lilly wurde Best Veteran !!
dafür gab es eine hübsche Schleife & eine Shampoo & Pflege von der Fa. PSH
leider hab ich die Bewertung von Lilly im Ehrenring vergessen - bin sicher das ich mich sehr freue wenn ich sie irgendwann mal lesen kann...;o))

Richter: J. Wulteputte aus Belgien
Bericht: 11 years old, ex.pigmentation, blue, ex. head ex. angulation in front & back, ex. neck, ex top line, tail set and carried, ex. drive and reach.


Buchholz i.d. Nordheide
Die Ausstellungs Saison 2015 für die bumblebees ist eröffnet. Zusammen mit Birgit & Bumble Bee lovely Lotta sind wir entspannt im weißen Beardiemobil gefahren. Danke Birgit für's mitnehmen.
22.02.2015 ist Lilly in der Veteranenklasse gestanden und wie immer flott durchgestartet ...... bis zum 1.Platz !!!!


   

Meine Zuckerschnute Lilly wurde an diesem Sonntag auch Bester Veteran der Rasse und last but not least
 Bester Veteran der Ausstellung !!!!!

Ich freue mich so das Lilly mit ihren 10 Jahren & 8 Monaten so flott flitzen kann .... am Mittwoch darf sie mal wieder zum Agi-Training,
 versprochen !