dies ist die Seite von Bumble Bee Limited Edition - genannt SUSE


03.05.2015 Sausewind Suse ....
ich bin sicher , Suse hat die SprungGene ihrer Mama geerbt. Das sind supertolle Fotos !!! DANKE


 

24.04.2015 Fotos von Suse....
Unsere fawnfarbige Suse hat eine "Seetaugliche " Frisur bekommen. Nun kann sie noch schneller rennen schreibt Herrchen ;o))
Die Suse ist der Lieblingshund der Enkelkinder - und Herrchen schreibt weiter : mit Suse haben wir einen Glücksgriff getan !!!
und so liebe Worte erfreunen ein Züchterherz ganz besonders !!!
 
Liebe Maren & Arnold, danke für die Fotos !!!!
05.01.2014 Suse am Deich ...
Suse ist ein Flitzefeger, am Deich rennt sie gerne mit Stöckchen.
was für ein geniales Foto !!!!!
vielen Dank !!!! für die Suse Fotos.

28.10.2013 ..... Windstärke 12 !!!! Elbe-Brunsbüttel Fähranleger 14:00
Unsere Suse ist ein richtiger kleiner Nord-Seehund, aber heute bei Windstärke 12 konnte sie nur noch den Kopf ins Gras stecken ;o))
       
                  
    

hier ist es nur windig ..... Glück gehabt !!
Danke für die aktuellen Fotos !!!!


05.04.2013 ..... Suse ist jetzt 13 Monate alt - ihre Fellfarbe ist noch heller geworden, aber das wird sich sicher bald wieder ändern. Die Außentemperaturen stehen noch auf Winter, dabei sollte es schon richtig Frühling sein. Immerhin ist der Rasen schon Schneefrei :o)))) mit Hundekumpel Marlon über die Wiese toben .... das ist sicher eine Hundeleben nach Beardiegeschmack.

 
diese beiden verstehen sich gut, da ist jeder mal der Sieger.

... und wer noch mehr Susefotos sehen möchte der clickt bitte auf den Link Frühlingsspielerei


24.01.2013 ..... auch im Neuen Jahr ist die Beardiewelt der Suse völlig in Ordnung ;o))) noch immer ist toben mit den Hundekumpels ihr Lieblingsspiel. Die Suse kann rennen, da müssen sich die anderen schön strecken um sie einzuholen.

so viel Spass für Alle !!


wenn der Stock zerkaut ist - dann geht auch schon fast die Sonne unter ....
nun gehts nach hause ins warme Körbchen ....

ein kleiner Snack für Suse und dann wir auch mal etwas ausgeruht ;o))
( das blaue Tier aus Lehrte lebt ja auch noch !!! )

hier gibt es noch ein Video   Suse tobt mit ihren Kumpels  
 vielen Dank für die Fotos !!!


15.12.2012 es liegt noch Schnee und da macht das Toben mit einem Hundekumpel doppelt Spass. Suse & Billy sausen durch den Garten und rennen alles platt.

Billy & Suse


09.12.2012 auch in Brunsbüttel liegt Schnee......
   
den Stammbaum von Suse erkennt man nicht nur an dem Baum im Hintergrund, sondern auch an dem kleinen Foto . Dies zeigt Lilly im Alter von 15 Monaten.

Suse ist ein kleiner Aktion Beardie, auf diesen Fotos 10 Monate alt.


Liebe Suse, noch einen Tipp - immer hübsch lieb sein, dann gibt es auch Weihnachtsgeschenke ;o))
viiiielen Dank für die SuseFotos !!!!



31.10.2012 ein Neues Foto von Suse ist angekommen - sie hat im Gewächshaus gearbeitet und schon Vorbereitungen für die Frühjahrspflanzung vorgenommen....... am besten man geht in so einem Fall mal kurz in den Keller, zählt bis 50  (oder 100)  und dann ist es meist nicht mehr so schlimm ;o))
Suse hat viele Hundekumpel zum spielen, sie ist schnell wie der Wind. Einem solchen Wirbelwind ist das "an-der-Leine-laufen" natürlich viel zu langsam.
Nicht aufgeben, mit Konsequenz wird das was !

07.10.2012 Schmuddelbeardie Suse spielt mit ihrem Kumpel bei jedem Wetter ;o))
Suse spielt bei jedem Wetter
deutlich erkennt man die unterschiedlichen Hütehundcharaktere beim Spielen & Toben.


die liebe Suse ist ein typischer Beardie und ihre Menschen sind typische beardiemenschen die sich auch mal über so einen Schmutzbeardie freuen können - aber nicht übertreiben, zum (vor-) trocknen müssen sie aber doch lieber noch etwas abtropfen ;o))

15.08.2012 Suse ist ein WasserBeardie, lebt ja auch an der Küste. Da ist St. Peter Ording nicht weit für einen Kurzurlaubstag am Wattenmeer. Wollt ihr mit Suse durchs Wasser plantschen - dann mal auf den Link clicken

Suse in St. Peter Ording

.......da sind wir hier schon ein wenig neidisch. ;o))

25.07.2012 Suse hat die Gartenarbeit für sich entdeckt ....
heute kamen Fotos von Suse's Gartengestaltung hier an - schaut mal selbst ....
  hat da wer gerufen ???
dieser wunderbare Boden ist so angenehm kühl unter dem Bauch...
... ich lauf schnell mal ins Haus und sage Frauchen Bescheid....
guck mal, hab ich ganz alleine gebuddelt -toll oder etwa nicht.
versteh einer die Menschen, habe mir die größte Mühe gegeben ;o)) wenn ich noch etwas weiter grabe dann hätten wir alle Platz in meinem Loch .....
kann man diesem Knutschgesicht böse sein ??? ja man kann, aber nur ganz kurz ;o))


15.07.2012 Suse ist gewachsen .....
auch aus Suse wird langsam ein richtiger Beardie. Sie ist eine lustige lebensfrohe kleine BeardieLady und ihre Besitzer haben viel Freude mit ihr.
was für ein Blick !!!
 
ein Spaziergang am Nord-Ostsee-Kanal, dort trifft man Große Schiffe, aber auch andere Hunde (damit sich so ein Spaziergang aus Hundesicht auch lohnt)   ;o))))

Suse auf ihrem englischen Rasen ;o))

viiiielne Dank für die Fotos !!!!!

29.05.2012 Suse liebt Frettchen .....
wie sie sich verstehen würden ,wenn kein Zaun dazwischen ist .... weiß ich nicht. Aber über die Freude der Suse gibt es auch noch einen videoclip : Freundschaft

28.05.2012 Wer macht die weiteste Reise ??? eindeutig die Suse ....
Suse im Mittelalter



dann ging es wieder zurück in die Zukunft - unter einer Bierbank konnte Suse auch mal schlafen ..... was für ein aufregendes Erlebnis !

23.05.2012 die Suse wird noch ein richtiger Video-Star und Herrchen immer professioneller - jetzt mit Ton ;o))
eine Insel mit 2 Bergen .....
Suse erlebt täglich kleine Abenteuer und nun kann sie diese Freude teilen , denn sie hat einen kleinen Retrieverfreund ...
Suse & Ricky

20.05.2012  die Butterblumen sind verflogen ....
und es gibt super niedliche Suse-Fotos unter : Suse-Fotos 
wie ich lesen konnte , war Suse in Hamburg und war der Star an der Binnen- und Außenalster ;o)
S- Bahn fahren, kein Problem für Suse
und einen videoclip gibt es auch ..... Suse on tour

auch in St.Peter Ording hat ein Beardie Spass & Herrchen  auch .... video vom Strand St. Peter Ording

08.05.2012      Suse in der HuSchu

1. Schultag von der Suse

03.05.2012      ButterBlumenBeardie - Fotos von der Suse ;o))
 
Suse sitzt auf der Butterblumen - Wiese und schaut den Schiffen zu ....


Suse übt für die Fußball WM 2012

das war wieder spannend und aufregend, da schläft die Suse erstmal...
zur Sicherheit aber auf der Fußmatte, damit sie auch gleich bemerkt wenn es wieder losgeht ;o))
Viiiilen Dank für diese schönen Fotos !!!

kleiner HühnerMörder diese Suse ;o))


am 21.04.2012 ist Suse umgezogen
    das sind Frauchen & Herrchen von Suse. Sie haben mit viel Liebe der Suse alles hübsch vorbereitet damit sie sich auch gleich wohlfühlen kann.
 
nein nein, nicht was ihr denkt ..... ich war das nicht. Das sind Spuren von Sunny's Junghundaktivität.
links die Mama-Haare, rechts die Flora-Haare ,ein letztes Mal kuscheln.dann sind wir losgefahren - Suse hat geschlafen um dann alle in Brunsbüttel im Sturm zu erobern.
es wurde extra ein Huhn angeschafft, damit die Suse das jagen lernt ;o))
auch ein eigenes Sportgerät hat die Suse und der Superhit ist das eigene........
 Sommerhaus !!! tja Leute, da staunt ihr. Spielzeug habe ich auch ....

Spieglein Spieglein an der Wand ....

Besuch kam natürlich auch schon - extra für mich ;o))
keine Sorge Leute - die Weste ist nicht aus kleinen Beardies geklöppelt ;o))
Hier sitze ich auf meinem Rasen ;o))
das war alles sooooo aufregend, jetzt bin ich müde.....
wenn's was Neues gibt werde ich euch Fotos senden !!!
tschüss eure Suse




nun hat sich auch für die SUSE die passende Familie gefunden. Beardieerfahrung ist schon vorhanden. Etwas Zeit wird meine Schnuffelmaus noch bei uns verbringen ,um dann in 10 Tagen nach Brunsbüttel auszuwandern.

SUSE mit ihrem Schlaftier
vielen Dank Familie Schlömer für die folgenden superschönen Fotos !!! so fix - ich liebe es ;o))
eine Freude sie kennenzulernen und die Freude zu sehen ,wieder einen Beardie zu bekommen ;o))



Suse - einfach lieb

Mama komm und spiel mit mir  ......
mit Mama Lilly durch den Garten fetzen .... 

 
ohne Worte - Suse freut sich, ich bin sicher.

beim Züchter lernt der Hund für's Leben ;o))

Tanzen & Hopsen ..... ganz wichtig !! wie wenig Platz doch so ein Beardie braucht um auf den Tisch zu hopsen, ja das braucht schon training.

Suse im Garten


zurück