dies ist die Seite von Bumble Bee lovely Lotta - genannt Lotta

Lotta lebt mit ihrem Halbbdruder Louis in Braunschweig. Alle Neuigkeiten über Lotta findet ihr auf unserer Homepage
und wie sich das für einen modernen Beardie gehört ..... auch auf facebook    http://www.facebook.com/LouisUndLotta


21.09.2014 Ausstellung in Brandenburg ....
auch die Lotta wurde in Brandenburg ausgestellt. Es klappt auch immer besser - obwohl das Lottchen viiiel lieber mit ihrem Louis über die Felder flitzt ;o))
damit sich Lotta vom Ausstellungstrallala erholen kann ;o))) spedieren Frauchen & Herrchen ein paar Tage Ostseeurlaub !!!

V2
Bewertung: 2,5 Jahre alte mittelgroße stabile Hündin, mit gutem Wesen, schönem Ausdruck und typischem Kopf, vollst. Schere, vorzügl. Halslänge, Schulterlage u. Winkelungen, sehr tiefe Brust, vorzügl. Fellage und dichte, schöne Farbe, die Rute ist korrekt angestzt und gut getragen. Typischer Bewegungsablauf.

Das habt ihr prima gemacht !!!! Danke Birgit für die Ausstellungsfotos !!!


31.08.2014 Ausstellung Berlin ....
an diesem verregneten Sonntag wurde das Lottchen auf ihrer 3. Ausstellung gezeigt. Birgit war skeptisch das Lottas Pfoten wieder sauber werden - wozu sonst ist Kartoffelmehl erfunden worden ;o))
  Glücksbringer   

Offene Klasse Hündin

   

V 4 mit einer schönen Bewertung  !!!!
Liebe Birgit das du dann soooo lange warten mußtest bis ich mit meinen Mädels nochmal in den Ring mußte - da warst du ja nicht alleine....
denn auch Anke & Myrddin hatten dieses Los. Danke Mädels !!!

click Lilly      click Mina
   
24.08.2014 Ausstellung in Leipzig....
Lotta wurde auch in Leipzig ausgestellt - Frauchen & Hund waren aufgeregt. Beide besuchten zum ersten Mal eine Ausstellung in einer Halle mit so vielen Menschen ,noch mehr Hunden und entsprechender Geräuschkulisse. Da war die coole Lotta  nicht mehr so entspannt...
Lotta wurde fein gemacht


das Laufen klappte sehr gut ....
aber cool stehen wollte das Lottchen nicht.
über die Formwertnote SG haben wir uns nicht gefreut - aber.... no risk-no fun ..... Berlin Berlin, wir fahren nach Berlin ;o))
Lotta mag ihren Hamburger-plaine nicht....
Mama Lilly war da nicht so zögerlich ;o))

Danke Birgit für die Fotos !! Danke das du mich & Lilly sicher und gemütlich nach Leipzig gesteuert hast !! Danke das du so lange gewartet hast bis Lilly & ich die Ehrenrunde im Ehrenring gedreht hatten !!!

12./13.07.2014 Wochenende in Thüringen ....
auch Lotta wurde in Gotha ausgestellt .
Spaziergang im Thüringer Wald
Nach einem so schönen Spaziergang konnten wir am Abend ein sehr leckeres Essen auf der Hotel-Terrasse genießen.
Am Morgen (nach einem ebenso leckeren Frühstück) ging es dann zur Ausstellung nach Gotha.




 V1 !!!! das habt ihr Beide ganz prima gemacht. Frauchen trotz Verletzung so flott im Ring.

22.06.2014 Club Sieger Ausstellung in Peine ....
das Lottchen war aktiv dabei , Louis & Robert hatten Zeltdienst. Frauchen war aufgeregt, denn es war Lotta's 1. Ausstellung als Erwachsener Beardie ..... vor 2 Jahren gab es ein Ausstellungsdebut in der Babyklasse ...


ich bin Stolz auf euch !!!! das habt ihr prima gemacht !!! V4 mit einer supi Bewertung und besonders die nachträglichen Worte vom Richter haben uns gefreut und gleichzeitig amüsiert ;o))
       
die Lotta kann auch rennen .....
                     
nach einem schönen Spaziergang gings nach hause .... nach der Ausstellung ist vor der Ausstellung ;o)))

16.06.2014 ..... Computerspiele , das ist für Lotta eindeutig zu wenig Action - obwohl es ballert und knallt  ;o)))
 
die gelbe Ente ist das Schlaftier vom Louis - es lebt schon 4 Jahre !                       Lotta passt auf !

Danke für die Fotos !!!!
05.10.2013 Halloween läßt grüßen - oder Vorher/Nachher !! Schokominza Pippilotta entwickelt sich ins Schoko.

vorher   nachher
fertig gebürstet !!!!

was für hübsche Beardiespangen ....

Lotta bereit zum Blödsinn machen - ob da die "LämmchenSpange " die passende Wahl war ??!!! ...... ich war das nicht, die Lampe hat mich verfolgt und ist dabei von der Fensterbank gehüpft - Lotta war schneller, gewonnen !!!
Kumpel Louis trägt zZ auch einen Neuen Kopfschmuck - aber bis Helloween kann er wieder Spange tragen ;o)))

13.05.2013 BadeBeardie - heute hatte Lotta Waschtag, ihr Halsband wurde gewaschen. Da war es praktisch das die Lotta noch mit dran hing und so wurde auch Lotta gleich mal ordentlich geschrubbt ;o))
 
Seehund Lotta
  
Louis geht in Tarnstellung - so wird er ganz sicher von Frauchen übersehen ;o))
 
hier nun das Ergebnis - Lotta hübsch gestylt und aufgerüscht  ;o))
Lilly 2008
Lotta sieht ihrer Mama Lilly so änlich !!!


05.05.2013 Bob der Baumeister ??? oder doch die Lotta ????
jedenfalls sollte Lotta unbedingt einen Schutzhelm tragen !! Einmal zu fix auf den Knopf gedrückt und die Schaufel haut das neue Terassendach perdü ;o)) und fällt der Lotta auf den Kopf !! Ein Züchter denkt doch immer an die Sicherheit seiner Hundekinder ;o))

05.02.2013 Happy Birthday Lotta !!! Das Lottakind hat sich zu einer hübschen Braunen Lady gemausert ... wickelt den Louis um die Pfoten und erlebt viele Abenteuer. Die Collage hat Frauchen Birgit erstellt - das 1. Jahr von Lotta !

als Züchter bin ich Stolz auf meine L-adys, alle sind so hübsch und sehen ihrer Mama Lilly soooooo ähnlich. Und das ist ja nicht das schlechteste ;o)))


 
10.11.2012 bald werden die Fäden gezogen, alles ist gut verheilt - Lotta hat sich mit ihrem Halsschmuck gut arrangiert.
auch damit kann sie auf der Treppe liegen um den Überblick zu behalten...
  Postdienst klappt und weil Lotta so tapfer war .....
   
hat Frauchen ein feines Halsband von AMAROK spendiert !!!


01.11.2012 Ach du Schreck !!!!! heute hatte die Lotta eine kleine OP :o(
was war passiert ???? beim spielen & toben mit einer Beagle Hündin wurde Lotta das Ohr aufgeschlitzt. Das hat sehr geblutet, aber Lotta war tapfer. Der Tierarzt hat alles gesäubert und wieder fein zusammengenäht - nun ist sie wieder wie neu.
Nur noch etwas müüüde ....
Louis war sehr fürsorglich und wollte Lotta trösten - das wollte sie dann aber gar nicht , sondern ganz alleine von Frauchen verwöhnt werden.

07.10.2012 Lotta hat einen neuen Schlafplatz, so hat sie die Straße im Auge, sieht sofort wenn Jemand vor dem Haus parkt ....
typisch Lotta -immer muß sie alles ganz genau wissen und immer muß sie die Erste sein (jedenfalls vor Louis ) ;o))


03.09.2012 rette mich .....
Für Lotta hat das Strandleben keine besonderen Reize, sie liegt lieber entspannt ohne Wasser und Wellen in der Sonne ;o))
ein trockener Beardie am Strand - wer hat sowas schon mal gesehen ?? ;o))
dann hat sich Lotta auf die Felsen gerettet - aber wie soll man da nur wieder runterkommen ???
huch, da geht's aber tief runter ....
zuerst ist Louis als Retter zur Stelle, aber Birgit naht schon ...
Frauuuuuchen, wo bleibste denne .....?
jetzt ist Birgit ihr "Held"


29.08.2012 Lotta macht Urlaub ....
Lotta & Louis sind mit ihren Menschen im Urlaub an der Ostsee.
wie was wo - wir fahren in den Urlaub, was ist denn Urlaub??? egal ich komme schoooon ....
 
das ist nun also die Ostsee ??!! was der Louis daran nur so toll findet -es ist nass, schmeckt nicht und bewegt sich ständig hinundher ;o))

na los Lotta - komm endlich ....                                                                         igiiiitt wie eklig

geh doch - ich bleib hier auf meiner kleinen Insel

das hört ja nicht auf .... immer dieses Wasser ;o))

aber dann ist Louis einfach gerannt und Lotta hinterher - und nun ist sie doch nass ;o))

14.08.2012 Lotta's HaarSpangenParade
so ein knuffiger Beardie wie die Lotta kann farblich einfach alles tragen, heute beginnen wir mal mit der HaarSpangenParade.
 
                    pink                                                                                                                orange
  
        gelb                                                                            in den AktenContainer hpste sie allein - aber wieder raus ...... ;o))

14.08.2012 Lotta arbeitet an der Müllbeseitigung ...
   
Lotta was machts du ???                ...ich vernichte Pappe                      .... immer unter Beobachtung
   
da mache ich mich lieber aus dem Staub - sicher ist sicher ;o))  bei Menschen weiß man nie .....


30.07.2012 Unternehmungslustige Lotta

27.07.2012 Buddel- Loch an Buddel-Loch und hält doch ....
dachte ich doch immer das Lottakind ist ein braves liebes Beardiemädchen ;o)) nein, auch hier schlägt das Buddelgen der bumblebees durch.



Lotta  - immer auf Zack                                                                           was ist denn da schon wieder los ???
gemütlich unter dem Busch liegen - ist noch Rasen da.


25.07.2012  Das Leben ist schön, findet Lotta. In ihrem HalbBruder Louis hat sie einen perfekten SpielKumpel ....
was brütet sie wohl nun wieder aus ....
ätsch Louis , ich klau dir gleich den Ball ....
so schnell läßt sich Louis nun auch nicht abschütteln ....
wo bleibt denn der Louis - wir wollen doch kuscheln .....
sag ich doch - das Leben ist schön !!!


17.06.2012 heute war Lotta auf ihrer 1 Ausstellung in Peine - nicht als Zuseher, sondern als Teilnehmer in der " Baby Klasse".

Gangwerk - alles Erbmasse ;o)))
Das hat sie ganz toll gemacht, Frauchen hatte Angst das Lotta hupft - aber als kleiner Profi hat sie alle erstaunt , hat ihre Sache im Ring supergut gemacht und wurde mit vv1 bewertet !!!

ich freue mich so über das LottaKind !!! 18 Wochen alt und schon ein kleiner RingProfi..... was da wohl noch kommt ?????
 



23.05.2012 heute möchte Lotta mal WERBUNG machen - für die wunderschönen Halsbänder von "amarok".
dies ist eine freundliche Leihgabe von Toffee, Muffin und Phil und Lotta soll da noch reinwachsen ;o))

wenn man bedenkt, das Antonietta's Beardies mit diesen Halsbänders täglich durch Feld ,Wald und Bach toben ....
das geht nur mit einem Qualitätsprodukt !!

Lotta sagt: ich nehm sie alle !!
Frauchen hat schon bestellt.

Habt ihr auch Interesse an Handgefertigten Halsbändern & Leinen ??? Sie sind mit Leder unterfüttert. Es gibt so viele Farben ,Muster und Bordüren ..... da ist für jeden Geschmack etwas dabei,
schaut doch einfach mal auf die Seite von amarok Halsbänder & Leinen handgefertigt


18.05.2012 ja so ist das LottaKind - immer dabei

14.05.2012 WelpegruppenumdieWettelaufFoto ;o))

10.05.2012 viiiiele schöne Fotos von Lotta & Louis sind heute angekommen - wollt ihr sehen ???
  Spaziergang am See .... los geht's

wie macht ihr es nur, das bei dem Wetter die Pfoten sauber bleiben ????

 Lotta stürmt voran ....

kann aber auch brav "sitz" machen .....

es gab noch andere Lebewesen zu entdecken ....

Louis 2 Jahre & Lotta 12.Wochen


29.04.2012  Lotta & Louis - kurzer Zwischenstop auf dem HuPlatz in Peine
 
Sunny & Lotta auf der Wippe
schnell noch ein Foto - dann ging es weiter zum Flugplatz um Herrchen vom Flieger abzuholen.

 
heute sind wieder einmal Fotos von Louis & Lotta gekommen - ich habe sie zu einer kleinen Fotostory zusammengestellt.

Louis liegt gemütlich auf seinem Kissen und ahnt schon etwas ......      was sagt uns dieser LottaBlick - gleich hab ich ihn da runter ;o))

wirft sich die Lotta zum Frass vor .... nein nein, alles Taktik
jepp, geschafft !!
;o) so sehen Sieger aus - klein & braun
Louis ist einfach zu gut für diese Welt

mal sehen war Frauchen da so macht .... sie nennt es bügeln ???

irgendwie langweilig dieses bügeln ..... da schlaf ich doch lieber mal ne' Runde


wir lieben unsere Beardies - auch wenn es mal schwerfällt .... ;o))

kann dies wirklich Lotta sein ???? leider ja ;o))

Lotta 9 Wochen alt



gute Idee diese Absperrung aus Holzfliesen ..... und so fix gebaut !!!!

zurück