Bumble Bee lovely Lotta  - genannt Lotta

Rückblick 2014    L-Wurf     zurück: Hauptseite
    Lotta's Ausstellungs Erfolge



Lotta 2015

CAC Peine
28.06.2015 auch Lotta wurde an diesem Sonntag in Peine ausgestellt - es war warm, zu warm für Lotta die bei Hitze lieber faul und Prinzessinen like im Schatten liegt. So hatte Birgit Mühe sie zum Laufen zu überreden ;o))
Lotta erhielt V3 mit einer schönen Bewertung

Aber Lotta wurde noch weiter richtig gefordert - sie sollte ja beim Junior Handling mit Marie Schäfer noch eine gute Figur abgeben und dann auch nochmal in der Bumble Bee Zuchtgruppe mitlaufen !
 

Marie konnte mit ihrem Handling den 1. Platz erreichen !!!

.... dann kam die Zuchtgruppe

Bumble Bee Hamshire Rose Lillian - blau - 11 Jahre
Bumble Bee lovely Lotta - braun - 3 Jahre
   Bumble Bee Midnight Rose Mina - schwarz - 15 Monate


Fotos: Birgit Cocozza
CAC Dallmin
16.05.2015 wie sagt man so schön - nach der Show ,ist vor der Show. So hat Birgit an diesem Samstag wieder ihr Beardiemobil vollgeladen und ist mit 3 Menschen, 3 Beardies und 1 Corgi und viel Gepäck und Trallala mit viel Langmut und Achtsamkeit vor den Blitzern stundenlang gefahren, bis wir endlich in Dallmin ankamen.
DANKE dafür !!!!
Nach der 1. Tasse Kaffee hatten wir aber unseren Humor wieder.



V2 mit einer sehr schönen Bewertung
die Rückfahrt war unterhaltsam und nicht ganz so lang wie am morgen .... das große M hatte noch ein Menue für uns und für die Hunde einen Hamburger Plaine (wie immer!!) selbst Lotta futtert jetzt Fastfood ;o))

CAC Nordhorn - Deegfeld

1.Mai , so ein Feiertag will genutzt sein und so sind Birgit & Lotta auch zur CAC nach Nordhorn gefahren.
 

 
 
 
Richter: Johann Wulteputte schrieb über Lotta ....
3years, ex teeth, eyes,pigmentation, ex leght of neck, ex angulation front & back, ex top-line,
ex drive and reach, ex deapht of  brioket and leght
V2 !!

Fotos: Birgit Cocozza

Buchholz i.d.Nordheide

22.02.2015 Birgit hat sich mit dem Ausstellungsvirus infiziert und so werden wir auch in diesem Jahr zusammen ein paar Ausstellungen besuchen.
Die erste Austellung für Lotta war die CAC Buchholz.

 wann geht's los ??

da setzt sich Lotta schon mal in den richtigen Rahmen....





In der Offenen Klasse waren 4 Hündinnen gemeldet . Lotta konnte überzeugen und wurde mit einem V2 und einer tollen Bewertung plaziert !!