dies ist die Seite von Bumble Bee lovely Lilian - genannt Lilly

19.06.2013 heute hat uns die Lilly1 mit Frauchen Bärbel besucht. Ich hab mich gefreut, die Mädels nicht so sehr sie sahen in der Lilly (blau 16Mon.) eine Konkurentin und mußten erstmal grummeln....

Lilly mußte sich den uns zugeflogenen Wellensittich Tweety erstmal ganz genau ansehen ....

auf die Schaukel ist sie ganz alleine gehüpft....
 
Wasser ist ihr Gemüse - leicht abgewandelter Buchtitel ;o))
vielen Dank für euren Besuch !!!

14.04.2013 Neues Foto von der Lilly...
es geht ihr gut, mit spielen und spazierengehen vertreiben ihr Frauchen und Herrchen den Tag ;o))
ein hübsches Lillygesicht !!


10.10.2012 nun klappt es auch mit dem Foto senden !! So kommen wieder mal neue Fotos von Lilly1 auf die Seite. Lilly ist jetzt 8 Monate alt. Erlebt täglich schöne Spaziergänge und wie ich lese ,hat sie vieles von ihrere Mama geerbt ;o)) über die Felder sausen und durch Wassergräben hüpfen .... alles MamaGene. Sie ist eben eine wilde Hummel ;o))
Mit Dalmatiner Lucky tobt sie durch die Feldmark. Lilly liebt alle Hunde ,ist aufgeschlossen und freundlich zu Jedermann. Ihr Frauchen schreibt: genau so einen Hund hat sie sich gewünscht - na bitte Bärbel ,gern geschehen !! ;o))
Lilly & Lucky
Küschen Küschen ....
bestimmt klappt es auch bald mit einem Besuch !!!

15.08.2012 Hurra !! das 1. Foto von Lilly1 ist angekommen !!!

Vielen Dank Bärbel !! Deine Lilly sieht sehr hübsch aus , mit dem typischem (meine) LillyAugenaufschlag .
Mit unserem Treffen klappt es sicher bald ;o))

Lilly hat sich schon gut eingelebt, hopst und springt (wie vorausgesagt ) über Stock und Stein. Kann schon einen Trick ;o))

Der Katze Mimi war die Kleine zuerst noch zu wild - aber nun sind sie Freunde !



zurück