dies ist die Seite von Bumble Bee Love in a Rose -  genannt Lexa


08.08.2014  Lexa & Quora haben Urlaubsfotos von der Insel Usedom geschickt.

Lexa hat sich zu einer wunderschönen blauen Beardiedame entwickelt !!!

eine Bootsfahrt die ist lustig - eine Bootsfahrt die ist fein .....
Liebe Dortmunder - Danke für die schönen Fotos !!!!


23.09.2013 Die Dortmunder waren im Urlaub - ein vortrefflicher Grund mal wieder Fotos zu senden. Besonders gefreut hab ich mich , da das 3-er BeardieTeam komplett ist. Denn Indra konnte am 22.09.2013 schon ihren 16. Geburtstag feiern !!!

Qora (braun) - Lexa - vorne liegt Indra das alte Mädchen                                 Lexa

ein Team - Lexa & Qora                                                                    Lexa mit Knochen

Lexa                                                                                              Lexa & Qora - auch am Wasser denkt Frauchen an's Wasser

Danke für die schöööönen Fotos !!! (c) alle Fotos: Knepper

14.10.2012 hatte Lexa einen aufregenden Tag - ein Besuch auf der Bundessiegerausstellung in Dortmund um ihre Mama Lilly & mich "mental" zu unterstützen. Danke !!! Ich war völlig ruhig im Ring.

Lilly 8 Jahre & Lexa 8 Monate alt

24.09.2012 Lexa hatte einen Beardieherzschlaghöher-Urlaub in Holland. Nicht nur ihre Menschen, nein, auch noch andere Beardies waren mit von der Partie ;o))
Lexa & Quora

Lexa & Tiger                                                                                          Lexa

einmal nass .....                                                                                    einmal trocken ;o))


Quora, Indra und der Zausel Lexa

Die Fotos sind sooooo schön !!! Dankeschön für's senden !!!

08.08.2012 nun ist Lexa schon 6 Monate alt und das ist ein Grund wieder mal Fotos zu senden. Ihr geht es gut - alles normal.
Im Garten graben und Möbel ankauen ...... was soll ich sagen......
Lexa auf der Pirsch
 
Qora   -      und das alte Mädchen Indra sind immer dabei
Lexa der BlumenBeardie
und hier nochmal mit Sturmfrisur ;o))
da die 3 Beardie Ladys bald in den Urlaub nach Holland fahren - wird es bestimmt auch wieder schöne Fotos für die Züchterin geben ;o)) ..... ich freue mich schon !!!
Viel Spass !!!!


30.05.2012 Lexa hält Frauchen & Herrchen auf Trab - hat ungeahnte Ideen . Hat wohl das Hüpfgen von den bumblebees geerbt und steigt auch auf Stuhl und Tisch. Ohne Furcht und Tadel trabt sie durch die Welt und arbeitet wohl zZ an der Ausbildung zur Führungskraft . Da werden wohl noch viele Erziehungsmomente fällig ;o))
Lexa
Indra 15Jahre - Qora 10 Jahre - Lexa 16 Wochen
ein schöner Spazierweg am Hennesee

14.05.2012 Spaziergangsfotos von Lexa & Qora

gerade zurück aus dem DschungelCamp ;o))
Bald beginnt die Klettenzeit, da ist es doch prima das Lexa schon brav beim bürsten liegenbleibt.
Danke für die Fotos !!!

Lexa & Qora beim Spaziergang ..... im Pott ;o))

Welpenstunde für Lexa !!!
was ein richtiger Schulhund werden will der bekommt auch eine Leckerli-Tüte zur Einschulung ;o)) welch lustige Idee !!!
ob sich Lexa mit Leckerlis bestechen läßt??
was für eine lustig gemischte Hundegruppe -
dann gibt es 2 Spezies die noch schmutziger sind als ein Baerdie - das sieht man aber auch gaaaanz selten ;o))


Lexa lebt mit den Beardie Hündinnen Qora & Indra in Dortmund. Auch sie hat die Autofahrt ohne Probleme überstanden.
Dann gab es lecker Futter .....
was ist denn jetzt los .... wo ist denn nur mein Futter ???
jepp - so ist es richtig !! wie gut das die (fawnfarbige ! ) Qora etwas übrig gelassen hat ;o))
Freude - ja die werdet ihr haben ..... ich bin sicher !!
ein gemütliches Hundebett gibt es auch, da sind BeardieTräume garantiert ;o))

vielen Dank für die schönen Fotos von Lexa's Einzug !!!

zurück