Sie sind hier: J - Wurf 2009  

9.WOCHE

wie die Zeit vergeht ..........

19.04.2009
heute ist unser Kleeblatt nun 9. Wochen alt - und ein Glücks-Kleeblatt ist es auch nicht mehr -
denn Silko ist heute ausgezogen ..... in die große weite Welt .... immerhin bis Wuppertal ;o))
dort wird er nach Strich & Faden erwöhnt werden !

habe vergessen ein Abschiedsfoto zu machen - das ärgert mich nun aber sehr


 

Belle du Seigneur von Delbard 




 

damit ich nicht so traurig bin ,haben mir Silko's Familie eine Rose mitgebracht.
Liebevoll dekoriert !!! mit Namen: Belle du Seigneur - echt witzig .


Spielen & Toben mit Cousine Flora




 



 

Gartenarbeit - echt anstrengend !! 




 



 



in der Schule ist es schön.......

21.04.2009
heute morgen bin ich mit unseren 3 kleinen Lady's zu einem Schulbesuch in den Deister gestartet.
Gleich nach dem aufwachen ging es in den Garten und es wurde gebuddelt - wie jeden morgen.
Danach wurden alle in die Box gepackt und ab ging es ,in die Schule zu Susanne nach Bredenbeck.

Fine hatte sich ein wenig übergeben und sah bei unserer Ankunft etwas bedröppelt aus ........ aber nach 2 Minuten ging auch sie zu den Kindern und ließ sich streicheln,streicheln,streicheln und auch liebevoll das Bäuchlein kraulen.
Die Kinder der 3a & 3b waren sehr lieb zu den Welpen, Susanne hatte allen zuvor erklährt ,dass sie nicht durcheinanderschreien sollten, damit die Welpen keine Angst vor den vielen Kinderhänden bekämen. Alles lief vorbildlich und die Kinder waren sehr interessiert, stellten Fragen oder erzählten von den eigenen Hunden.

So war es für Alle ein spannender Vormittag. Lucy, Fine und Joyce haben zuhause erstmal 3 Stunden geschlafen bevor sie wieder aktiv am Familienleben teilnahmen.


 

alles ist gepackt .... 




 



 



 



 

platt gestreichelt ;o)) 




Corgi Nelson der Beardieversteher ....

wenn es einen Hund gibt ,der Welpen liebt - dann ist es unser Hundekumpel Nelson !
Eigentlich war Silko sein Liebling - ihm konnte er die Welt aus "Männersicht" zeigen. Aber auch die Mädels fordern seinen Spieltrieb.
Alle sausten durch den Garten, das es schon schwierig war überhaupt ein Foto zu bekommen worauf die Hunde auch zu erkennen waren.
Na , seht selbst.



 



 



 



 

Lilly schaut mal nach dem Rechten.... 




Fine zieht nach Barsinghausen

am 24.04. ist nun auch die Fine umgezogen. Zum Glück ist es nicht so weit weg und wir können uns in jedem Fall in Langenhagen auf dem "Truppen" treffen !!
Fine wird schon bald ein Seehund werden, denn in den Sommerferien geht die Reise nach Sylt - so ein Beardie hat's schon gut ;o))

ich drücke die Daumen für den Lotto Jackpot !! gärtnern auf Sylt - das hat doch was......


 

Fine zieht um ! 




nun ist auch die Lucy umgezogen .....

heute ist auch der Wirbelwind Lucy umgezogen. Die kleine niedliche Maus - die es faustdick hinter den Ohren hat ;o))
Sie wohnt nun im schönen Ostharz - gleich hinter Helmstedt - Insiderwitz!!! -

wir hoffen auf regen Kontakt und viele Fotos in der Zukunft.


 



8. Woche