Sie sind hier: J - Wurf 2009  

7. WOCHE

ach wie schön ist PANAMA

die ersten Fotos am Morgen sehen meist so aus - Beardie-Rennen im Garten - danach zum schlafen ,hinein in die gute Stube ;o))


oder .... Beardiewelpenschmutzpfoten




 

ich bin doch nicht schmutzig ! 




 



 

Fine 




im Sauseschritt in die 7. Woche ......

07.04.2009
heute gab es wieder eine Unterrichtsstunde in Welpenprägung . Die Autofahrt ging zu einer Wiese - damit Autofahren nicht immer beim Tierarzt endet ;o))
Dort wurden wir schon erwartet und Traute wollte dem Kleeblatt auch gleich das Apportieren beibringen - zu spät, das konnten sie schon !!! ;o))))))))))
Auch die " Such-Übung" war ein voller Erfolg !!!!! darüber gibt es sogar ein Video.
Auch Donnergrollen wurde gleichmütig hingenommen.

Damit auch wir Menschen einen Nutzen bei dieser Aktion hatten. Gab es ein kleines Picknik mit Kaffee & Kuchen .


 



 



 



 

alle aus dem gleichen Holz ..... 




 



 

Gewitter - was ist das ???????? 




6.Woche | 8. Woche