Sie sind hier: J - Wurf 2009  

6.WOCHE

Heute war die liebe Anke da ..............

WAS HAB ICH FÜR EIN GLÜCK !!!!

29.03.2009
heute hat Anke Zeit gefunden uns zu besuchen - und natürlich die Welpen zu fotografieren !
Das Wetter zeigte sich auch von seiner besten Seite und schickte ein paar Sonnenstrahlen .....

Jilian heiß nun Fine oder Finchen


 

Jilian heißt nun FINE 




 

Joyce & Lucy 




 

Joyce 




 

Silko 




 

Fine & Lilly 




 



Interesse an einem Fotoshooting ??

mehr Info's gibt es auf dieser Seite ....
http://www.pet-picture-pool.com/


 

für alles gibt es ein "Erstes Mal" ......

für das Autofahren ,gibt es ein erstes Mal
für einen Tierarztbesuch ,gibt es ein erstes Mal
für einen Piiiiieks ,gibt es ein erstes Mal
für leckeres Gemüse im Napf ,gibt es ein erstes Mal
Besuch von Corgi Nelson, auch zum ersten Mal

ein Riesenloch im Garten graben, halt - das gab es heute nicht zum ersten Mal. Aber heute gab es von Mama Lilly die richtige Anleitung wie ein Buddelloch aussehen soll.
Ist schon toll was unsere Welpen an manchen Tagen alles erleben .



 

trotz Anleinpflicht- Hamster erlegt !! 




 

soll ich - oder soll ich nicht ????? 




 
 



das auch noch.....

heute sind unsere Welpen zum ersten Mal im Auto gefahren. Die Fahrt ging auch noch zum Tierarzt ,zur Impfung gegen Parvovirose. Sie haben von dem Pieks nicht viel mitbekommen, aber sehr erstaunt alles betrachtet. Das Sprechzimmer war für uns frisch desinfiziert worden - diesen Geruch fanden sie doch sehr eigentümlich ;o))



 

wo bleibt das Leckerli ????? 




ein neuer Tag ......

03.04.2009
Dieser Tag wurde als Sonnentag angekündigt und so konnten die Welpen gleich morgens in den Garten und sich weiter im Buddelloch vergnügen.
Am Nachmittag wollten wir das Autofahren üben - bitte Platznehmen im Silberpfeil von Susanne und los ging die Fahrt - pahhh, Autofahren muß ein Beardie der Mama & Papa-Gene hat nicht üben.
Das ganze rennen toben und um den Block fahren hat unser Kleeblatt so müde gemacht ,das ich am abend mal Zeit für meine Rosen hatte.


 



Buddel-Video




 



5. Woche | 7. Woche