Sie sind hier: J - Wurf 2009  

3. WOCHE

ach was .... schon 3 Wochen alt ? !!!

08.03.2009
heute sind sie nun schon 3 Wochen alt. Mächtig gewachsen und auch mit der Feinmotorik klappt es immer besser.
Welpenbesuch war auch schon da. Jewel heißt jetzt " LUCY " und soll mit ihrem Frauchen später in einer Behindertenwerkstatt
ihr Bestes geben ..... für den Rest der Familie wird es wieder ein Beardie - aber kein Ersatz für BRENDA .

Silko
wird einmal in Wuppertal leben .... mit Rundumbetreuung wie es sich ein Beardie nur wünschen kann, Spaziergänge am Wald inbegriffen .... Hundekumpel gibt es auch in der Nähe, vielleicht wird er auch einmal mit der Schwebebahn fahren. Aber ein paar Wochen dauert sein Umzug ja noch.




 

Jilian Rose 




 

Joyce spielt Zonk 




 

und was ist mit Joyce ???? ich arbeite dran .............. ;o)))


 

hol uns hier raus ...... 




 

unser Kleeblatt ist ein reinliches Quartett . sie gehen zum piseln (fast) immer auf die ausgelegte Zeitung.
1. Vorstufe , das eigene Lager nicht zu beschmutzen.


 



Dienstagsbilder.......

10.03.2009
heute Nacht sind die Welpen aus der Kiste geklettert .... aber ohne Hilfe kommen sie nicht wieder über die hohe Kante zurück,
also wurde abgebaut und nun ist ihre kleine Welt um einiges größer geworden.

Besuch war auch wieder da !


 

Bumble Bee 13.03. Film 1 - MyVideo


 



 

Lilly total entspannt ...... 




 

Sie werden immer größer - jeden Tag ein Stück .… - MyVideo


2.Woche | 4. Woche