Sie sind hier: J - Wurf 2009  

1. WOCHE

Wir stellen uns vor.....

17.02.2009
Hier ist er nun, der ersehnte Wurf von Lilly & Ginkgo dem Traumpaar - auch im wahren Leben.
Sie sehen genauso aus wie wir es uns gewünscht haben: einfach traumhaft.
Fotos im Alter von 3 Tagen.


 

Jewel of Winter - schwarze Hündin 




 

Jump n' Joyce - blaue Hündin 




 

Jilian Rose - blaue Hündin 




 

just like silk - blauer Rüde 




Was für eine schreckliche Woche !!!!!

nun mußte auch ich leider eine Erfahrung machen , auf die ich gerne verzichtet hätte.

3 der Welpen erkrankten im Alter von 5 Tagen, wollten nicht mehr trinken ....... 2 wunderschöne Rüden haben diesen Infekt leider nicht überlebt.
Auch die Jilian Rose war erkrankt und ist jetzt über den Berg !!! Was bin ich froh ,das es sich nicht noch weiter ausgebreitet hat.
Die 3 anderen Welpen waren zum Glück gar nicht betroffen.


diese 2 Rüden haben den Infekt nicht überlebt




 



Dankeschön an Alle , die.....

...sich am Gewinnspiel beteiligt haben !! So viele Menschen haben mitgefiebert bis er nun endlich da war- Lilly's 1. Wurf - dabei hat es doch nur 61 Tage gedauert ;o))
Gestern gab es hier einen Besucherrekord auf der HP - schaut mal wieder vorbei ,denn die Bilderreiche Zeit folgt ja in den nächsten Wochen. Wir freuen uns wenn weiterhin so viele Hundefreunde an unserem Hobby Anteil nehmen.


 

Blaue Jung's 




J- Wurf 15.02.2009 | 2.Woche