Sie sind hier: I- Wurf 2007  

7. WOCHE
 

27.02. heute ist unser Trio schon 7 Wochen alt.
Leider war das Wetter heute schlecht, es regnete und das fotografieren machte keinen richtigen Spass. Am Wochenende war Hooker mit seiner Familie zu Besuch, er staunte nicht schlecht über die Zwerge....im Garten hat er den Jungs erstmal gezeigt wie ein richtiger Rüde das Bein hebt.


 

Hooker mit Welpen 




 



es regnet......

es regnet ..... finden die drei auch nicht so toll, aber drin bleiben ist auch soooo langweilig. Da muß Flora schon mal Gähnen.
Aber wenn Pippa oder Lilly zum Spielen kommen ist das Leben wieder schön.


 

Schietwetter-wir müssen drin bleiben 




Gartenarbeit......

Ich wußte es schon immer, Beardies arbeiten gerne im Garten. Auch dieser Wurf enttäuscht mich nicht.....
er werden Pflanzlöcher vorbereitet, Holz zusammengetragen und Maxx ist der Spezialist um verblühtes zu entfernen. Betreut werden die 3 von Lilly, die zeigt ihnen gleich wie es richtig geht....


 



Fotowetter und Besuch....

01.03.07 Nelson war wieder mal zu toben da......
seinen Beine sind nun schon länger geworden und nun rennt er wie ein irrer durch den Garten , die Beardies hinterher.....
es folgen noch ein paar sportliche Fotos, leider etwas unscharf durch die Bewegung.....
macht nichts.


 
 



 

tschüss bis nächste Woche..... 




8. Woche | 6.Woche