Sie sind hier: I- Wurf 2007  

6.WOCHE

viel erlebt heute.....

heute haben die Welpen viel erlebt.
Die erste Fahrt im Auto, die ging auch gleich zum Tierarzt ,zur ersten Impfung gegen Parvovirose.....
dann war Nelson wieder da zum spielen und toben.
dann sind alle zusammen durch den Garten gerannt, das schöne Wetter muss um diese Jahreszeit doch genutzt werden.
Nachmittags gab es wieder Besuch.....wieder durch den Garten toben.
geschlafen wurde natürlich auch und zwischendurch gab es auch lecker "Fresschen"


 



der 1.Tierarztbesuch .....

hat ja gar nicht weh getan.....
oder doch???
Andrea macht jedenfalls ein Gesicht als wäre sie gepiekt worden und nicht ihr Maxx .


 



sportlich




 



 

alle finden den Tunnel Klasse . Maxx ist diesmal nicht dabei, er ist zu schnell für die Kamera....


7. Woche | 5. WOCHE