Sie sind hier: ...aus unserer Zucht  

SCHNAPPSCHÜSSE


Rudeltreffen ....
28.11.2011 ab und an treffen wir ein Hunderudel Chihuahua's, bisher war nie eine Kamera zur Hand. Denn ich wollte doch schon immer " Beweisfotos" das meine Mädels KEINE kleinen Hunde fressen !!!
Für alle Zweifler und Angsthasen seht her......

wenn Pippa nur mal mit der Rute wedelt - sind schon 5 von den mutigen Chihuahuas verdeckt. Denn das Rudel besteht aus 9 Rüden !!
und zZ noch einer Pflegehündin ;o)))


zuerst wollten die Kleinen nicht sitzen, dann wollten meine Mädels lieber weiterrennen ....



aber egal - es sind trotzdem ein paar hübsche Schnappschüsse entstanden.
Vielen Dank für die Fotos !!! Ich hoffe wir treffen uns bald mal wieder und drehen eine Runde ;o))




immer noch Nebel ....
09.11.2011 der Nebel hält sich hartnäckig, läßt aber schon wieder etwas mehr Weitsicht zu.

da laufen sie wieder .....


1-2-3-4-

Pippa                         Lilly

Lilly & Sunny



nach hause ..... duschen, fressen, Sofaschlafen ;o))



was soll das denn sein ?????????
das wissen alle Beardiebesitzer sofort .....
 
so wird eine zu heftig - an falscher Stelle - wedelnde Beardierute lahmgelegt.
Diese gehört an die Lilly - Klebekletten !! lassen sich zum Glück einfach wieder ausbürsten ;o))


1. Mai

nur mal so.....

Flora & Sunny sitzen gaaaaanz still und brav


Lilly ist zum gäääähnen langweilig .....


Buschchaot Sunny, hüpft mit dem Ball ...

              hin und her & rauf und runter




Frühling .... läßt die bunten Spielis fliegen

huuuuch, es ist ja schon April. Da wird es ja mal Zeit für ein paar neue Fotos von den Mädels.





wenn es deins ist - ist es gleich meins !

Pippa, Sunny, Flora



Flora & Sunny ..... keiner will nachgeben.




Spaziergangsfotos Januar 2011
05.01.2011 am letzten Ferientag kam Susanne mit ihren Jungs zum Spaziergang vorbei. Es waren nur -4° und Sonne und so drehten wir eine große Runde durch die Felder.




Zwischendurch gab es Leckerlis

Ginkgo & Calli

Ginkgo wollte sich nicht fotografieren lassen ;o))

nun ist er doch dabei .....

meine Mädels


24.12.2010
in der Nacht gab es Eisregen, Blitzeis auf den Straßen und Stillstand auf der Autobahn. So konnten wir nicht Spazierengehen - unmöglich ...... aber wie erklähr ich das den Mädels? sie waren nicht begeistert das es NUR in den Garten ging - so sind die Weihnachtsbilder etwas freudlos .....

Eisregen Kunst .... die hatten wir auch auf den Straßen


  Flora & Pippa

            Flora                             Sunny

                            Pippa & Lilly

Eisvogel



Herzensgut .....
sind meine Mädels zu mir, liegen auf dem Sofa. Damit ich es schön warm habe, wenn ich es schaffe mich dazwischen zu quetschen ;o))


unser Beardie - Kleeblatt

Pippa - Sunny - Lilly - Flora

Flora - Pippa - Lilly & Sunshine

ein Sonntag im Juni ....

.... ein Sonntag im Juni, genau der richzige Tag um ihn ins Spiel zu bringen ...
den neuen Ball von IKEA 3.99 € waschbar - das er waschbar ist, völlig unwichtig - denn diesen Sonntag wird er wohl nicht überleben ;o))




 

Sonntagsfussball 




 



 



 

regenfeucht Pippa & Flora 




Mai




 



 

alles Neu macht der Mai 




Besuch vom Deister

bei herrlichem Wetter hatten wir Besuch von Susanne und den Jung's.
Nach einer kurzen Toberunde durch den Garten mußte sich Ginkgo natürlich erstmal in unserem Garteteichtümpel abkühlen.
Calli hat seine Liebe zu Flora entdeckt .... zu spät !! :o))




 

waaaas, nur ein Spielzeug ???? 




 



 

wer fängt das Tau ????? 




 

1-2-3 




 

Holzwächter 




 



Februar




 

Abendstimmung 




 

Weihnachtsmützenbeardiemädchen 




Dezember

Nasse Beardie's im Dezember...... der beste Trockenplatz ist auf dem Sofa.
Das ist gemütlich und so richtig nach Beardieart




 

Joy & Flora 




 



 

Lilly & Flora 




 



 

WAS, nur 3 Kissen..... 




Oktobersonnenbilder




 

Lilly, Mintu & Gingko 




August Bilder

unsere Beardies sind wieder so toll fotografiert .....
es hat großen Spass gemacht !!

DANKEANKE!!




 

Blumenbeardies 




 

bumblebee's 




 



 

juch hu..... 




 

wo ist denn der Ball ???? 




 

Haare im Wind..... 




 

im Stroh 




 

wieviel Beardies sind es.....????? 




 

nach hause.... 




07.07.2007 Neue Fotos




 

Joy, Pippa, Flora, Lilly, Festus & Maxx 




 

Mutter & Sohn Foto: Anke Jurrack 




Ballspielen....

16.04.07
Ballspielen macht Spaß !!!
Flora rennt immer mit, Lilly ist da sehr geduldig und Pippa kann sich wieder nicht entscheiden....welcher Ball denn nun der schönste ist.
Joy darf nicht mitspielen....sie bellt immer so laut und heute ist doch Ostern.




 

Pippa, Flora und Lilly 




 



 

schöner Sonntag 




 

Maxx, Flora, Joy, Lilly, Pippa & Festus 




 

Buddelmonster Flora -Juli 07' 




 

Nachts sind alle Beardies grau ..... 




 



Fußball Beardies | Adina