Sie sind hier: ...aus unserer Zucht  

Ausstellung Brandenburg....
am 18.09.2011 wurde der Maxxe in Brandenburg ausgestellt. Wie immer steht er wie ein Fels in der Brandung im Ring , lief mit Rute hoch (wie immer) durch den Ring .....Plaziert wurde er dann mit V4 !!
Der vermeintliche Fehler der sich dann in seiner Bewertung fand wurde dann am Ende der Show aus dem Bewertungsbogen gestrichen. Das ändert zwar nichts am Ergebnis  - war für uns aber PRINZIP !!


ja wo laufen sie denn ....
 


Kopfstudie ;o))

Andrea & Maxx das habt ihr fein gemacht !!




Ausstellung in Magdeburg....
am 12.06.2011 wurde Maxx ausgestellt. Das Gelände war superschön - royaler Rasen inbegriffen. Die vielen bunten Zelte gaben bei dem schönen Wetter ein sommerliches Bild ab.

huhu Anneli ;o))

DreamTeam Maxx & Andrea

V1 !!!!!

was gibt es denn nun - Pokal für Frauchen und endlich auch mal was für den Hund ;o))

alle V1 Hunde

nochmal Laufen ....



BOB  Ch. Bonny and Clyde's Armani Mania
Herzlichen Glückwunsch !!!

Eine schöner Sonntag in Peine .....
am 29.05.2011 fand die Ausstellung unserer LG in Peine auf dem sehr schönen Gelände des BoxerClubs statt. Wetter war gut, wir haben nette Menschen getroffen, hatten Spass, haben gelacht ....
ein schöner Sonntag eben.


Offene Klasse Rüden





V2 !!!


Styling ist alles ...

das ist das weißeste Weiß meines Lebens

Maxx war in Berlin
am 03.04.2011 sind wir wieder mal zur Ausstellung gefahren. In Berlin waren wir noch nie - also nix wie hin ...


da das "Sterneauto" die Fahrt zur letzten Ausstellung nicht überlebt hat, ging es nun mit einem "Neuen" auf Tour.


am Vortag, Maxx ist gebürstet und nimmt schon mal in der Box Platz.
Damit er auch ja nicht vergessen wird ;o))


gründlich betrachtet und beurteilt ....


steht Maxx im Ring und macht eine gute Figur .....


es waren nur 2 Rüden in der OKl gemeldet


Maxx feiert Burzeltag.....
ja logisch, auch zum 4.Mal wie seine Schwester Flora


... hat sich extra chic gemacht, mit Schlips vom Herrchen & Zopfspange vom Frauchen. So ein smarter Typ wie unser Maxx kann einfach alles tragen ;o))


Maxx im Schnee


mit Balistolspray an den Pfoten läuft der Maxx ganz schnell .....


denn da bilden sich dann keine lästigen Eisklumpen






Maxx war in Dortmund ............
15.10.2010 gaaanz früh am Morgen sind wir gestartet. Den Maxxe im Gepäck und was man sonst noch wichtiges auf einer Ausstellung braucht.
Plötzlich ein Knall ,ein Zisch - bin schnell auf den Seitenstreifen gefahren. Es stank nach Gummi. Kein Gutes Zeichen. Wir 3 also zügig aus dem Auto und hinter die Leitplanken geklettert und die Gelben Engel angerufen.
Als wir dann endlich das gelbe Auto sahen, fühlten wir uns schon viel Sicherer, denn die vielen LKW und PKW die an uns vorbeirauschten waren schon unheimlich nah.....
Mit viel Getöse sprang das Auto dann noch einmal an und wir rollten 1000Meter weiter auf ein Salzlager der BAB. Dort hatten wir fast schon Urlaubsruhe. Der Schaden am Auto wurde dann leider größer festgestellt als vorher angenommen. Der Keilrippenriemen war gerissen und die Laufrollen geschreddert - also mußte ein Abschleppwagen her !!
Den Gelben Engel haben wir nicht fotografiert, da waren wir noch zu geschockt um ans Fotografieren zu denken.

.... während der langen Wartezeit auf den Abschleppwagen wurden wir schon wieder lockerer ;o))
Als ich gerade - nach der Musik zu Dirty dancing - mit Maxx die Hebefigur nachstellte ......... kam ein Polizeiauto auf den Parkplatz gefahren.



Mit dem Spruch: Na, habt ihr euch für Karneval verkleidet ???!!!! güßte der Freund & Helfer aus seinem Bus und wir konnten wieder lachen .



 
Touristen-Fotos

ich sag nur - Toto & Harry ........ so sind sie , die Westfalen ;o))


So gegen 9:45 Uhr habe ich den Maxx mal "Steh" machen lassen , denn um diese Zeit hätte er ja eigentlich in der Halle stehen sollen ......
Dann kam der Abschleppwagen und wir lernten einen weiteren netten Menschen kennen. Er schleppte das Auto zum Mercedes Center nach Dortmund . Das liegt nur 300 Meter neben den Westfalenhallen !!



 
Andrea läßt ja ihrem Maxx nicht im Stich und blieb im Auto sitzen. Mit 4 Gurten gesichert ging es nun endlich Richtung Werkstatt.



Im Mercedes Center hat man uns mit leckerem Cappocino verwöhnt. Am Mittag stand dann fest; das Auto kann bis zum Abend repariert werden !!
So sind wir dann doch noch zum Ausstellungsgelände gegangen.
Die Mädels haben einen Wurfball und ein Loopie bekommen - und wäre die Rechnung für die Reperatur nicht gewesen - dann wäre es ein entspannter Tag gewesen.


ein kleiner Stau am Kreuz Hannover -
dadurch waren wir dann endlich um 21:00 wieder zu hause.







neue Fotos im September









Ausstellung in Peine
20.06.2010
It's cool men - Maxx der ja eigentlich lieber mit seinem Ball oder sonstigen Quitschies durch den Garten düst. Hat sich im Ausstellungsring wieder souverän präsentiert und nimmt das Geschehen gleichmütig hin.
An diesem Tag hat sich die Richterin Marion ten Cate von den 8 Rüden im Ring unseren Maxx als Favoriten ausgesucht und er bekam V1 !!!!
Andrea & Maxx , ihr Beide macht das suuuuuper !!! und als Züchterin ist man natürlich genauso Stolz !!!!






Ausstellung in Magdeburg
12.05.2010
Maxx wurde wieder einmal ausgestellt. Die Ausstellung in Magdeburg fand auf einem sehr schönen Platz statt - aber auch im Jahr einer Fussball WM können stundenlange Ballgeräusche nerven.
Dafür war das Wetter superschön, Maxx ist ja immer die Ruhe selbst und mit einer sehr schönen Bewertung wurde er mit V2 plaziert.

Maxx & Andrea sind ein tolles Team !!!

 
                     

  



Nun ist es amtlich - Maxx könnte nun als Deckrüde in Aktion treten !

Körstufe 1 ....... na was denn sonst ?!!!!!


Bericht: 3 Jahre alter Rüde, vorzügliche Gesamterscheinung , sehr gute Proportionen, vollzahniges Scherengebiss, vorzügliche Hals- Rückenlinie, korrekte Brusttiefe und Winkelungen , üppiges Haarkleid, sehr gute Struktur, korrekte Bewegungsabläufe, freundliches Verhalten.
53cm      
HD -A, PRA,KAT-frei

Richter Heike Bilsheim



März

14.03.2010 Andrea & Maxx sind nach Fallingbostel zur Ausstellung gefahren. Maxx hat sich in seiner souverän, lässigen und einfach liebenswerten Art in viele kleine Mädchenherzen geschlichen.......




Bald wird Maxx nun auch ein "richtiger Deckrüde " sein, denn er wurde am Ende der Show gleich angekört.
HD- A, frei von Augenkrankheiten und mit viel Charme, steht er dann bald für Hündinnen zur Verfügung.,





Ginkgo und Maxx beim BOB
 
Winterbilder


in jedem 7. Ei ..................... 




 



 



 



 

Schneebett 




Hauptsache gemütlich .......




 

wie man sich bettet ........... 




Maxx hat Besuch ...




 

Maxx hat alles versucht - seinen Ball gebracht, sein Lieblingsspielzeug geholt, mit einer Hausführung beeindruckt.....
ne ne, so leicht lässt sich Joyce nicht bezircen. Aber einer Einladung zum Sofakuscheln - da konnte sie dann doch nicht wiederstehen ;o))




 

Maxx & Joyce 




Maxx macht Urlaub

am Strand von Rügen läßt sich sogar der Maxx herab ins Wasserzu gehen .... wie man sieht sogar mit Freude.
Ja ,im Urlaub will man schließlich mal was Neues erleben - oder war es nur die Hitze ?? Egal.




 

der junge Mann und das Meer 




 
 



 

Seestern am Ohr ?? 




 

Abkühlung 




 



MAXX hat HD-A !!!!!!!!!!!

am 03.08. ist Andrea mit Maxx zu Dr. Koch zum HD röntgen gefahren. Das ist ja immer eine aufregende Sache .....
Alles ist so verlaufen wie es sich jeder Züchter & Besitzer wünscht - HD-A !!!!!!!!!!!!!!!!

Nun steht der Körung nichts mehr im Wege - bis auf den passenden Termin ;o))




Buddel - Fotos

So nette Nachbarn wünscht sich jeder Hund. Extra für Maxx einen Sandhaufen in den Garten gebracht - der hat dann auch gleich losgelegt und sich ein passendes Beardieloch gebuddelt ......

Danke Heike!! ;o))




 



 



 

was nicht passt - wird passend gemacht




 



 

waaaaas ??? der schöne Sand ist gar nicht für Maxx -die Terrasse soll vergrößert werden.
Nicht nötig !! - findet Maxx :0))




Soooooo schöne Fotos .....

18.07.2009..... sind heute von Maxx hier angekommen.
Maxx ist ein tempramentvoller, liebenswerter Kuschelbär - heißgeliebter Familienhund & Schuhdieb. Bald steht der Termin für die HD-Untersuchung an - wir sind schon sehr gespannt auf das Ergebnis und hoffen natürlich auf eine A- Hüfte..... sind alle Formalitäten erfüllt - steht er für Hündinnen zum Decken bereit.




 

Andrea & Maxx 




 



 



 

Schuhdieb 




 

noch'n Foto ;o)) 




Ausstellung Kassel 06.12.2008

Bei Regen fuhren wir in Kassel auf den Parkplatz, bis wir in der Halle ankamen, waren die Pfotem vom Maxx natürlich wieder pitschnass .
Handtücher hatten wir aber genug dabei. dann wurden die Fellberge vom Maxx in die richtige Richtung gebracht und ab ging es in den Ring.
Maxx nimmt sowas ja gelassen .... aber Frauchen ist immer sehr aufgeregt. Ergebnis war dann ein V2 in der Zwischenklasse




 



 



Erfolgreichster Nachwuchs Rüde wurde .......

Bumble Bee I'm Maxx Rosecorner's Earl ---- genannt MAXX !!!!!

Herzlichen Glückwunsch !!! an Andrea & Maxx !!!!
das habt ihr richtig gut gemacht im Ausstellunsring ...... freuen wir uns auf das nächste Jahr.




 



Ausstellungsergebnisse von Maxx

Brandenburg Jüngsten Klasse vv

Hannover Jugend Klasse V3
Verl-Kaunitz Jugend Klasse V3
Fallingbostel Jugend Klasse SG 3
Magdeburg Jugend Klasse SG 3
Brandenburg Zwischen Klasse V1




Maxx war auch in Brandenburg

Maxx ist jetzt 20 Monate alt, er wurde in der Zwischenklasse ausgestellt und hat eine vorzügliche Bewertung erhalten.
V1 in der Zwischenklasse !
Maxx ist seinem Vater Firstprizebears Don Johnson so ähnlich, er wurde gleich mehrfach erkannt .....




 



 

Maxx 




 

Maxx im Ring 




 

Maxx ... schon wieder privat 




 

der 1. Pokal ist vom Maxx ;o)) 




 

Bumble Bee's I'm Maxx Rosecorners Earl, 20 Monate 




Muttertag in Magdeburg

am Muttertag wurde Maxx in Magdeburg ausgestellt.
Andrea war nicht so aufgeregt wie sonst, das vorführen hat gut geklappt.
Da der Maxx der Richterin zu viel Fell hatte ,reichte es heute nur zum SG 3




 

Andrea & Maxx 




 



Maxx war zur Ausstellung

am 27.10. war die Ausstellung in Hannover, dort stellt Andrea ihren Maxx zum zweiten mal in den Ring. Beide haben es sehr gut gemacht.... Maxx sowieso :o))

ein V3 gab es in der Bewertung




 

Maxx 9,5 Monate 




Maxx auch..... Ausstellung Fallingbostel

Fallingbostel.... auch Maxx wurde heute ausgestellt, leider lief es nicht so optimal für Andrea & Maxx im Ring.
Beide waren sehr aufgeregt , vor 2 Tagen mußte ich dem Maxx die Haare der Vorderpfoten komplett abschneiden. Da er als Heimwerker mit dem Fliesenkleber kontakt hatte ...... es wächst ja wieder.
heute wurde er mit SG 3 bewertet




 

im Ring 




 

Laufen 




 



3. Ausstellung von Maxx

21.01.2008
Andrea ist mit Maxx heute nach Verl Kaunitz zur CAC Ausstellung gefahren.
Sie war wie immer sehr aufgeregt, da ich nicht dort war um zu helfen, möchte ich mich bei Monika & Willi
für ihre Hilfe und guten Tipps bedanken.

V3 war die Belohnung für die Beiden !!!!
das hast du PRIMA gemacht Andrea!!!!!






 

Vater & Sohn 




 

Maxx & Andrea im Ring 




 

leider ist das Foto unscharf, aber das Motiv entscheidet ;o))




 

Firstprizebears Donjohnson mit C. Loes 




 

Firstprizebears Donjohnson
V1 BOB & Best in Show
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!




Maxx fährt zur Ausstellung....

am 16.09. wurde auch Maxx zum ersten Mal ausgestellt. Er hat seine Sache ganz gut gemacht.... und Andrea war auch fast nicht mehr aufgeregt....
das Richten war sehr intensiv, könnt ihr auf den Fotos gut sehen....

Beurteilung: Jüngsten Klasse vv




 

ohne Worte..... 




 



 

Maxx 8 Monate 




Baggersee ......

Maxx & Festus waren am Baggersee.
Andrea hat die Fotos gemacht und die Bademeisterin Manuela waren auch dabei.
Maxx hat jetzt sein Seepferdchen - also die Lizenz zum Untergehen .....
und Festus hat seinen Rettungsschwimmerschein wieder aufgefrischt.




 

Seepferdchen bestanden !! 




 



 



Trittschalldämmung.....

das soll bequem sein ???? für Maxx schon , alles im Blick und zack zack, an der Tür




 

Treppenbeardie 




 



...jetzt kennen uns alle....




 

wir sind in der Zeitung.... 




 

in der Neusten Ausgabe des Hundemagazins
sind auch Festus und Maxx abgebildet..... die Beiden haben sich ausgesucht und gefunden und sind ein prima Team im Alltag.
Das ist die Antwort auf die oft gestellte Frage: vertragen sich 2 Rüden miteinander??

JA !




welchen soll ich nehmen.....?????




 



 



 

Festus Foto: Anke Jurrack 




 

was gibt's...?? Foto: Anke Jurrack 




 



 

windig ...... Foto: Anke Jurrack 




 



 

Hühnerkiller Foto: Anke Jurrack 




Spaziergang




 
 



 

28° --- Pause 




Maxx räumt auf.....




 



 

!. Einer geht noch.... 2. Alles MEINS ! 3. Aufräumen ist anstrengend




 

Festus 




 



 

Kumpels 




Maxx im Mai




 



 

1. Maxx ganz lieb----2. wer darf als erster?----- 3.Dreamteam




 



 

ich hab die Haare schööön.... 




das Dream Team.....




 

hier traut sich keiner rein...... 




 

Festus & Maxx werden bestimmt auch ein super Beardie Team.
Maxx ist noch nicht geboren....aber ganz Ahlten erwartet ihn schon.
Eine gute Voraussetzung für ein Hundeleben. Hier wird es bald vor Fotos wimmeln......

denn Andrea fotografiert gerne und ihr Mann Wolfgang kann mit dem PC umgehen.




ich warte schon.....

Maxx wartet schon darauf das er endlich Ball spielen kann,
Festus ist im Fußball ein echter Profi.....da wird es der Kleine Maxx schwer haben auch mal zu gewinnen....




 

noch ist der Ball größer...... 




Maxx wünscht : schönen Urlaub!

Herrchen fährt mit Tobis in den Urlaub......bringt bestimmt auch dem Maxx etwas schönes mit.
Dafür bedankt sich Maxx schon mal mit bei Tobias.




 

MAXX 




Festus hat sich Maxx ausgesucht....

glaubt es ruhig,
Festus hat sich Maxx ausgesucht, die Beiden haben sich gesucht und gefunden.
Wir sind Stolz auf Festus, der ein wirklich toller Beardie ist und die beiden werden das Dream-Team von Ahlten werden!!




 

huhu....wo sind denn alle????? 




 



Festus & Rika

Die Beiden sind auch gute Freunde, obwohl Münsterländer Hündin Rika auch ganz schön frech sein kann.......aber was so ein richtiger Beardie Gentleman ist , der steht da drüber.




 

Rika & Festus 2007 




Earl & Festus




 

Earl & Festus 




 

die Beiden waren schon oft in der Zeitug




 

Earl & Festus 




 

nach oben




 



Monty | Fußball Beardies