Kanarienvögel

hier geht es weiter mit Woodstock & Spatzi

am 05.01.2013 zog Spatzi bei uns ein. Sie kommt aus einfachen Verhältnissen (wie man so schön sagt ) ;o))))
Kanarienvogelzüchter sind ein merkwürdiges Völkchen. Zumindest die Spezies die ich kennengelernt habe. Sie kennen ihre Tiere nicht, haben scheinbar auch keine Freude an ihrer Betreuung. Nun ja, als Spatzi in meiner mitgebrachtenTransportbox saß - wurde noch schnell ihr Geschlecht ausgependelt .....
Spatzi ist eine Henne ;o)) und sie wird hoffentlich viele Jahre mit Woodstock verbringen. Freiflug hatte sie noch nicht. Darum das erste Foto ein "Gefängnisbild". Aber bald wird sie sicher genauso durch das Wohnzimmer sausen - dann gibt es neue Fotos .

Woodstock & Spatzi

08.01.2013 ich konnte es natürlich nicht mehr abwarten die zwei fliegen zu sehen - also Tür auf und los ....
es ist ganz schön schwierig bei den heutigen Lichtverhältnissen ein hübsches Foto von Spatzi zu knipsen - sie ist farblich so unscheinbar und dann ist es draußen so trüb und verregnet. Dazu noch Gegenlicht wenn sie auf dem Ast vor dem Fenster sitzen ..... stöhhhhn.
 
 

zurück  Kanarienvögel 1. Seite             zurück zum Index