Bumble Bee Midnight Rose Mina - gerufen wird sie MiniMaus, Minchen oder Miiiinaaaaa  

Rückblick 2014     Mina's Ausstellungserfolge      M-Wurf         zurück: Hauptseite

Mina 2015 Mina 2015

Sommerfest in Bad Salzdetfurth
18.07.2015 ich bringe es gleich auf den Punkt - es war ein tolles Sommerfest. Super Stimmung !
Super Spiele ! Super Kuchen ! Super Grillen - alle hatten Spass und auch das Klönen kam nicht zu kurz .
Bettina hate sich wieder tolle Spiele für Hund & Mensch ausgedacht !
Alle haben begeistert mitgemacht. Ich bin ganz Stolz auf meine verfressene Mina das sie brav vor der Leckerlie Schale sitzen blieb OHNE sie zu futtern !! Bei dem kurzen Hunderennen ist sie im rasannten Spurt, an den Würstchenschüsseln vorbei , in Rekordgeschwindigkeit durch's Ziel gesaust. Dafür gab es dann aber auch ein ganz besonderes Leckerlie !!!
Sunny hat auch mitgemacht !
Sie ist (eigentlich) überhaupt nicht verfressen - aber ohne ein strenges "Nein" hätte sie alles gefuttert was in ihrem Weg stand ;o)))) so sind sie halt ,meine Mädels  - immer überraschend ;o))))
Flora & Lilly sind Läufig ,daher mußten sie zu hause auf Herrchen aufpassen
.....
 



CAC Peine
28.06.2015 Mein Minchen erlebte ihre zweite Ausstellung in diesem Jahr .

Vielen Dank an Marie Schäfer !!! Marie hat heute zum ersten Mal einen Bearded Collie ausgestellt !! sie lernte die Mina auch erst kennen,als ich ihr die Leine in die Hand gedrückt habe ....
und dann das Unglaubliche - BOB für Mina !!!!  Das habt ihr zwei richtig klasse gemacht !! Hab mich irre gefreut. Vielen Dank für die vielen Glückwünsche !!!
dafür gab es eine Riesenschleife (in türkis, meine Lieblingsfarbe) Sekt & 1 großen Sack Futter der Fa. Happy Dog

.... nachdem ich dann Lilly und Birgit die Lotta ausgestellt hatten, gab es für die Mädels eine Pause unter den Bäumen
um dann mit der Bumble Bee Zuchtgruppe nochmal richtig loszulaufen


 einmal haben wir auf dem freien Rasenstück geübt -  meine 1. Meldung einer Zuchtgruppe ;o)))


Lilly - Lotta - Mina



zurück: Hauptseite    weiter:  Lilly    weiter: Lotta

Happy Birthday Mina !!!
unglaublich das schon 365 Tage vergangen sind und unsere 6 M&M Welpen ihren 1. Geburtstag feiern.
1. März 2015 heute bekommt Mina eine Extra-Wurst .... wie meistens .... sie futtert nun mal für ihr Leben gerne.
Liebe Happy, Tonks, Maja, Lilli & Paul lasst euch hochleben & beschenken
viele Geburtstagswüsche sendet die haarige Verwandtschaft - Oma Lilly, Tante Flora, Mama Sunny & eure Schwester Mina !!!
& natürlich Wolfgang & Heike
Fotos von Mina zu machen ist ja immer eine große Herausforderung.....


Mina - Flora -Sunny                                                                               Flora & Mina
 
22.02.2015 Mina ist auf der CAC Buchholz zum ersten mal in der Halle ausgestellt worden. Hat sie nicht weiter beeindruckt, eher gelangweilt ,da sie ja nicht so durfte wie sie wollte ;o))

Es verlangt doch etwas timing wenn man mit 2 Hunden startet die auch sofort hintereinander in den Ring müssen. Ich hatte zum Glück Hilfe ! Danke !!!
Mit 7 Hündinnen in der Jugend Klasse war der Ring gut gefüllt. Dafür das Mina sehr lustlos war hat das ausstellen doch noch ganz gut geklappt. Das "steh" hätte ich mir besser gewünscht ... so war ich sehr erfreut das Minchen mit einem V4 plaziert wurde.



schon am nächsten Tag war alles Styling hin und die hübsche Schleife hänge ich doch besser an die Wand als an den Hund ;o)))