Hier findet sich die Seite von  Bumble Bee Million Dollar Baby ....... gerufen wird sie Lilli



29.08.2014 Lilli hat einen Wagen mit Chauffeur....
Das ist ja ein tolles Ding - so kann Lilli auf langen Strecken auch dabei sein. Paul kann wieder am Rad laufen .... und wer muß in die Pedale treten ???

die Spange in pink - steht ihr super !!!

25.08.2014 Lilli ist nun auch Haarspangenträger ;o)))

sieht chic aus ....

23.08.2014 Urlaubsfotos aus Dänemark.
Lilly hat in Paul einen liebenswerten Kumpel , der sich manchmal viel zuviel von der kleinen wilden Hummel gefallen läßt ....



Spaß in der HuSchu......
..... ist bei Lilly garantiert, hat sie doch Sunny-Gene und somit natürlich Spaß am Hopsen und Springen.

Lilly 13. Wochen
Danke für die Fotos !!!

Lilly in der Hundeschule
Lilli in der Wassermuschel - da staunen 5 Menschen ;o))))
habt weiter so viel Freude mit der cleveren Lilli !!!

Am 1. Mai 2014 ist Lilli nach Delmenhorst umgezogen. Abgeholt wurde sie von Birgit, Frank , Leslie & Hundekumpel Paul.
Die Autofahrt hat sie prima gemeistert und auch die erste Nacht ohne Mahleur verbracht. Natürlich ging es in der Nacht nochmals in den Garten und so war am morgen alles trocken !!
erste Fotos sind auch schon eingetoffen , begleitet von sehr viel Lob für die liebe Lilli ;o))

 
Lilli ganz brav ...                                                                                                      ...wo du hingehst, da will auch ich hingehen ;o))
 
Paul teilt Tisch & Bett .....                                                                                    ... wie komme ich da nur hoch ??

Danke für die Fotos !!!