Bumble Bee Make Happy Honey - sie ist wie ihr Name .... Happy

28.08.2014 Happy & Kalle
Happy hat ihr kleines Leben riskiert um ihr Frauchen aus dem Pool zu retten - und schwupps ist sie reingefallen . Na ja , vielleicht war alles auch ganz anders ;o)))  und sie war einfach nur übermütig..... Kalle hat sich müßig im Gras gerollt - und Frauchen sagt: er hätte gelacht !!
Die Zwei verstehen sich jedenfalls bestens und wie man auf dem Foto sehen kann .....
....haben Kalle & Happy alles unter Kontrolle.
Happy hilft ihrer Petra auch beim Putzen (das könnte sich Mina mal abgucken )
 .



25.08.2014 es gibt Foto- Neuigkeiten von Happy & Kalle. Der liebe Kalle hat (seine ) Happy auch schon vor einer grummeligen Schäferhündin beschützt. Ich freue mich, das Happy in Petra & Peter so liebe Beardieeltern bekommen hat !!!
es gibt einen großen Garten mit Pool...
und einen Park ..... und ein schönes rotes Geschirr  ;o))
Danke für die Fotos !!

17.08.2014 Happy ist ausgezogen !!
Nun ging es plötzlich ganz fix - die Richtigen Menschen haben angerufen und so ist Happy heute nach Hamburg umgezogen. Der Beardierüde Kalle wird ihr das eingewöhnen sicher leicht machen und ihr den See und den Wald zeigen. Ob Happy die Katzen liebt werden wir auch bald wissen ;o))
     
Happy & Kalle                                                                           Happy ist neugierig .....  Kalle denkt sicher: kommt der Hopsehund etwa mit??
Ich wünsche euch eine Staufreie Rückfahrt !!!
Mach's gut Happy !!!


13.08.2014 Happy ist nun fast 6 Monate alt - sie ist liebenswert verschmust, tobt aber auch gerne durch den Garten .
Happy ist stubenrein, fährt gerne Auto . Beim Agilitytraining war sie auch schon dabei. Ausgestattet mit einem Heimtierausweis, Ahnentafel des CfBrH/VDH FCI und vielen Kleinigkeiten wünscht sich Happy eine eigene Familie die sie bespaßt.
Fühlen sie sich angesprochen und möchten Happy kennenlernen ????
Für die hübsche Happy suchen wir noch geeignete Menschen die ihr eine Lebensstellung bieten möchten.
Über ihr Interesse  freuen wir uns  und  zu einem unverbindlichen Besuch sind sie herzlich willkommen.
Tel: 05132-54477  mail: beardedcollie@gmx.de



17.05.2014 heute ist Happy 12 Wochen alt. Kann an der Leine laufen, hört schon sehr gut - Happy ist eine Schmusemaus die aktiv den Tag gestaltet.
Langeweile gibt es nicht, denn noch ist ja ihre Schwester Mina zum toben da. Auch Mama Sunny ,mit ihrem jugendlichen Gemüt , spielt sehr gerne mit ihren Töchtern.


was für ein Augenaufschlag ...........



Unsere Welpen wurden bisher 6 mal entwurmt, haben einen Chip erhalten, außerdem wurden sie zusätzlich gegen Bakt.Zwingerhusten geimpft, haben natürlich eine Impfung gegen SHPPi-L erhalten, diese wird in der nächsten Woche wiederholt um den Impfschutz komplett zu machen. Dies ist im Heimtierausweis dokumentiert.
Die Welpen sind ans Autofahren gewöhnt, können an der Leine laufen und mit Motivationsleckerlie klappt auch ein "Sitz" schon ganz prima. Sie wurden bestens auf ihr zukünftiges Leben vorbereitet um ein lustiger Beardie zu werden der mit allen 4-Pfoten fest im Leben steht.
Möchten sie Happy kennenlernen ???
Tel: 05132-54477                mail: beardedcollies@gmx.de