Ausflug


20.05.2014 heute stand für Happy, Mina und Paul ein besonder Ausflug bevor. In Heike's Garten sind meine Welpen stets willkommen ,werden bestens bespaßt .
29° im Schatten da hatte Heike für die Bande Wasserspiele vorbereitet.
  los geht's

sie planschten und hopsten so durch das Wasser das ständig nachgefüllt werden mußte

schau nur Anja - Paul ist Ostseetauglich !!



  Happy hat Spass
 Paul wagt einen Blick vom Kletterturm

Mina hat sich auf die Fußball WM vorbereitet - Technik ist alles

Paul auf der Rutsche ....                                                                      Mina auf der Rutsche ........
 ja wollt ihr wohl rutschen ;o)))))
vielen Dank Heike !!!! das meine Chaoten immer willkommen sind und wir Alle mit kalten Getränken bewirtet werden !!!!!

..... der Ausflug war aber noch nicht beendet - weiter ging die Fahrt zum Blumengroßmarkt

mit Musik in der Halle konnte die 3-er Bande dann schlafen ...... um wieder Energie zu tanken und wieder völlig fit zu hause anzukommen ;o)))

Sportlich, sportlich .......
25.05.2014 so sportlich wie ihre Mama Sunny wollen Mina & Happy auch mal werden und das dies klappen könnte haben sie am Sonntag auf dem HuPlatz bewiesen. Zuerst wurde alle neuen Hundegesichter kräftig und überschwenglich begrüßt - alle Menschen natürlich auch ;o))

Mina startet mit Carola ....

auch Happy ist flott unterwegs
Meike hat mich wieder prima unterstützt und mit Sunny geübt...
sieht so leicht aus -  es ist aber gar nicht so einfach den Hund anzuleiten sich auf seine Pfoten zu konzentrieren .

                       
da schaut Sunny doch mal lieber was Deryn da so macht .............................                    (fast) todgeknutscht ;o)))))

Uta & Joey                                                                                             Carola mit Sunnyboy

Flora                                                                                                  Petra mit Raffy
warten - keinesfalls die Stärke von Happy ;o)))

dann war leider mein Akku leer - schade, es sollte noch so viele Fotos geben ............

Happy & Mina sind noch auf der Suche nach netten 2-Beinern die sich eine aktive, liebenswerte Beardiehündin wünschen, die mit allen 4-Pfoten fest im Leben steht.
bei Interesse Tel: 05132-54477

Spaziergang im Grün .....
30.05.2014 heute habe ich mit allen Mädels einen Spaziergang durch das GRÜN unternommen .
 

wo sind denn alle ????

Happy                                                                                            Happy & Mina                            

 
Lilly                                                                                                               Flora mit Happy & Mina
wir haben auch nicht gegen die Anleinpflicht verstoßen - extra 3 Schläppis gekauft ;o)) und die puppies hatten auch Leinen dran !!!
Morgen gibt es ein Treffen mit Tonks und sicher mit vielen Fotos ...............