Abschied ......

Am 01.Mai 2014 ist Milli .... die jetzt Lilli heißt ..... nach Delmenhorst umgezogen. Am Morgen war alles noch wie immer - toben mit den Geschwistern. Frühstück -
 ein kurzer Schönheitsschlaf und Piselrunde....
                         
 Hundekumpel Paul wartet schon im Auto .....
Nach 2 Stunden Fahrt ist Lilli ohne Mucken und Spucken in ihrem neuen Zuhause angekommen. Alles prima !! Ich freue mich !!
machs gut - liebe Milli-Lilli

Am 03.Mai2014 wurde Maja abgeholt. Schnell noch eine Runde durch den Garten gedüst und dabei auch Lilly kennengelernt. Die Beiden haben sich natürlich gleich verstanden.

dann startete Bärbel, Peter, Simon, Lilly, Maja & Katze Mimi in den Heideurlaub ..... Auto war voll ;o))

Kaum hatte ich begriffen das nur noch 4 Welpen umhersausten .... wurde auch Tonks abgeholt. Große Begrüßung, denn Familie Runge hatte Leckerlies dabei und verteilte Großzügig an die Mädels . Flora hatte auch schnell einen Spielfreudigen Menschen gefunden der auch werfen konnte und kräftig genug war um mit ihr herumzuzerren ;o)))
 
für Spass & Spiel ist gesorgt und auch der Welpenkurs ist geplant....
Tonks du bekommst ein aufregendes Leben ! Wir sehen uns !!!

Paul zieht aus .....
07.06.2014 heute ist Paul endgültig ausgezogen - er hatte schon einige Tage sein Körbchen bei Anja & Carsten getestet. Kater Carlson kennengelernt, ein Urlaubswochenende in der Heide verbracht und sich mit "Kurt" angefreundet .Nun haben sie Urlaub und gaaaanz viel Zeit für Paul.
Paule kennt schon die ganze Familie und klein Mila wird mit ihm spielen - es stehen aufregende Zeiten bevor.


Mach's gut Paul !!!!! Wir sehen uns  !!!!!!!!!!!!!!!!